| Autor |
Nachricht |
|
Beef
|
Verfasst: Do 5. Jan 2012, 21:07 |
|
| Gründer |
 |
 |
Registriert: So 25. Apr 2010, 18:58 Beiträge: 500 Wohnort: Würzburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Do 5. Jan 2012, 21:07 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BullsEye
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 09:47 |
|
| Routinier |
 |
 |
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:31 Beiträge: 462 Wohnort: Hoch im Norden von SH
|
Sach mal Beef, wie kann man feststellen ob der Mod für die Orange Box Engine ist Fallschirm (Parachute) ist in großem Maps ganz witzig. z.B in der ad_egon wenn man schnell große Höhenunterschiede überwinden muß. Fallschirm : http://forums.alliedmods.net/showthread ... =parachute
_________________  so long and happy fragging BullsEye
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beef
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 12:07 |
|
| Gründer |
 |
 |
|
Werde den Fallschirm mal drauf machen und hoffen dass es läuft. Das Plugin ist ja schon einige Male überarbeitet worden, aber explizit stehen tut da nix Hier noch ein paar binds und Infos: If cost = 0 then Everybody have a parachute. MACHEN WIR SO! KOSTET NIX  To use your parachute press and hold your E(+use)/Space(+jump) button while falling. SORRY @ Everybody. I noticed that +use dont work. BUT: With the new Key assignment it works. Just bind a button to +para: BIND "TASTEDEINERWAHL" "+para" AND NOW HAVE FUN. I'm trying to include a Model soon. Erkennen man es nur manchmal, ob es unter Orangebox läuft, dann stehts dabei! Meist laufen die älteren Plugins, vor OB, leider nicht ... Testen und dann wissen wir`s 
_________________ ..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beef
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 12:27 |
|
| Gründer |
 |
 |
|
Fallschirm geht Hab die Serverconfig so umgeändert, dass ihr nur "benutzen" drücken müßt, welche Taste das ist, wisst ihr ja selbst am Besten Schon ne coole Sache, und is für alle Spieler für umme 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sp!ke
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:57 |
|
| Haudegen |
 |
 |
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 14:01 Beiträge: 639 Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
|
JA FEINE SACHE TOMMI BIST WIEDER FLEISSIG GEWESEN 
_________________ Lg.$p!ke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beef
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:05 |
|
| Gründer |
 |
 |
|
Danke für die Blumen mei liaba Alexander Ich find`s auch cool, da man auch ab und an mal lautlos von irgendwo runter springen kann *hrhr*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weisses-Schaaf
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 22:43 |
|
| Doppel-As |
 |
|
Habt ihr die Granaten hochgestellt also das man jetzt 3 kaufen kann? persönlich finde ich es Kacke mit so einen Sprengstoffgürtel rumzulaufen 3 nades 2-3 flash 1-3 smoke irgendwann ist ja mal gut  also Fazit es ist zu viel lg weißes Schaaf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beef
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 22:46 |
|
| Gründer |
 |
 |
|
ist flexibel einstellbar, aber Du hasts als erster bemerkt War standardmäßig so eingestellt, wie machen wir`s? 2 HE, 1 Flash, 0 Smoke  Nee, steht auf 2 Fraggrenades, 2 Flashbangs, 1 Smokegrenade
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weisses-Schaaf
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 22:55 |
|
| Doppel-As |
 |
|
ja so ist es okay aber mehr nicht finde ich! hab mich gestern voll erschrocken als ich 3 Granaten am gürtel hatte.: also mir reicht auch eine  ja auch eine smoke  seit die granaten so viel Schaden machen sind 2 schon fast viel aber mit 3 viel zu viel sonst Fliegen bald nur noch Granaten flash und smoke !! aber danke für die schnelle Antwort also von jeden zwei passt ( außer die smoke )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beef
|
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 23:14 |
|
| Gründer |
 |
 |
|
Na dann bin ja wieder safe Du sollst außerdem arbeiten und nicht surfen!!! Für einige sollte man allerdings Gummibälle zum Werfenüben hinzufügen HE Hagel is doch was feines gewesen, aber vom Grundprinzip haste ja Recht ... Schaaf nimmer Angst vor granatenwerfender Fleischpolizei haben muß 
|
|
| Nach oben |
|
 |