-= Die Spasskompanie =-

Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 18:48 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:56
Beiträge: 431
Hallo zusammen,

es fällt mir schwer diesen schritt zu gehen aber ich hab mir das ganze gründlich und lange überlegt.

ich beende hiermit als letzter verbleibender Gründer Die Spasskompanie!

ich finde das sich das bild des clans leider sehr stark veränder hat und es stimmt mich traurig dies mitzuerleben nachdem von den gründern soviel schweiß und blut in den aufbau gesteckt wurde.

das motto war von anfang an spaß zu haben und für gemütliche stimmung und abende zu sorgen.

leider kann ich seit längeren nur ein desinteresse der meisten user und member feststellen was mich in meinem entschluss bestätigt hat. man siehe nur die aktivzeit auf hp und forum, diese sprechen bände!

ein wahres interesse besteht momentan von vlt 2 aktiven usern und 2 user die im backend agieren. was für einen clan, und auch für die alte spasskompanie ein witz ist. selbstverständlich verändern sich die leute und die zeiten. private interessen stehen im vordergrund und ich mache hier keinen einen vorwurf! bin ja auch selber davon betroffen.

braucht es dann wirklich einen clan der irgendwie vor sich hingeschliffen wird? das finde ich der spasskompanie und den gründern gegenüber nicht würdig. ich will den clan in ehren halten können und nicht nach einiger zeit von einem fehler reden müssen weil sich nichts geändert hat wir aber nicht loslassen konnten.

ich habe ständig mit ein paar anderen probleme und missstände angesprochen aber wenn diese nicht gelöst werden können soll das ganze nicht so enden! bitte nicht als vorwurf auffassen, ich will niemanden anprangern oder zu nahe gehen! der alte kern ( im warsten sinne des wortes ) war einfach für unser bestehen notwendig und sozusagen die grundmauern, wir haben alle gesehen wie schnell probleme / unklarheiten / gemosere auftraten als eine klasische 'führung + strukturierung' plötzlich gefehlt haben.

meine entscheidung habe ich bewusst so drastisch getroffen ohne vorher was zu sagen weil das meiner meinung / erfahrung nach nur wieder zu weiteren sinnlosen diskusionen geführt hätte und ich dafür keinen nerv mehr habe. bitte seit mir nicht nachtragend deswegen.

die homepage werde ich sofort deaktivieren, das forum aber noch für den weiteren austausch noch einige wochen / monate ( je nach nutzung ) online lassen.

ich will mich nochmal bei den gründer und aktiven membern für die wirklich wunderbare zeit bedanken!! die zeit und der schweiß der in den aufbau gesteckt wurden war wirklich von einigen der wahnsinn, respekt und vielen dank. auch ich habe viel dazugelernt und will die zeit nicht missen. wir waren wirklich ein klasse team und ich bin verdammt froh das ich mit euch die spasskompanie gründen durfte und euch kennelernen konnte! man hat am anfang gesehen zu was wir fähig sind/waren. darum will ich das ganze hier in ehre und ohne totgetrampel beenden!

bitte habt verständnis für meine entscheidung, und entfernt das clantag und ändert den servernamen um das ganze beenden zu können!

vlt klappt es mit einem kompletten neuanfang eines clan für euch ja besser, als das alte bestehende irgendwie zu versuchen ordentlich weiterzuführen.

ich wünsche euch allen viel glück und gesundheit auf euren weiteren wegen und man wird sich sicherlich mal 'treffen' ;)

viele grüße euer Warlord / Stefan


Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 18:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 19:04 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
Damit ist alles gesagt worden Stefan. Ich gebe dir da vollkommen recht. Der alte Kern hat gefehlt und das war letztendlich das Ende. War eine schöne Zeit damals mit Source und den ganzen Jungs.

Die Änderungen hätten klappen können wenn man sich dahinter geklemmt hätte. Dann hätte man das hier wirklich neu aufziehen können aber letztendlich muss ich dir zustimmen. Etwas am Leben zu erhalten was sich nur mühsam vor sich hin schleppt macht keinen Sinn. Dann lieber ein kurzes knappes Ende mit dem man alles in Ehren halten kann.


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 19:40 
Benutzeravatar
Gründer
Gründer

Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Alles klar Stefan, kam jetzt doch schneller als gedacht ...

Werde es so machen, wie heute mittag besprochen und unsere Gruppen entfernen, somt sollte auch der Clantag weg sein, wenn es die Gruppe nicht mehr gibt.

War viel Arbeit und wir ham uns lange gehalten und in den ganzen Jahren viele kommen und gehen gesehen, eins weiss ich aber sicher:
Es war ne geile Zeit, vor allem dass es sich über sooo viele Jahre harmonisch gehalten hat!
Ich hoffe es hat jetzt auch der letzte Nörgler begriffen, was dazu gehört einen Server, Homepage, Clan und Forum am Leben zu erhalten ...

Danke hierfür Stefan, Kai (auch wenn er es wohl nicht mehr liest), Bully, Mike, Domi (vor allem für`s Versuchen DSK weiter zu führen), und wie sie alle heissen, die immer nett und zuvorkommend waren, aber ganz besonders Alex!
I denk mia zwoa woan a guads Team ;) !

Also, euch viel Spaß, hoffe ihr bekommt`s hin was eigenes aufzubauen, aber DSk entspricht es leider wirklich nicht mehr ...

Beef_Police_vhh geht jetzt GTA zocken, servus mitnand :mrgreen:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 20:13 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
Hi
Ja alles gesagt es war ne schöne Zeit :cry: , aber so bringt das nix !!!!
Also alles gute ;)


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 20:53 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:24
Beiträge: 18
Abend,

ich finde es schade, dass das alles hier auseinander bricht aber ich kann euch auch sehr gut verstehen. Vlt. kriegen wir es ja mit ein wenig hilfe von "den alten" unter einem anderen namen auf die reihe. würde mich sehr freuen und auch gerne selbst meinen Beitrag dazu leisten

Grüße aus dem Stall :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 21:31 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
Kuhflüsterer hat geschrieben:
Vlt. kriegen wir es ja mit ein wenig hilfe von "den alten" unter einem anderen namen auf die reihe. würde mich sehr freuen und auch gerne selbst meinen Beitrag dazu leisten

Grüße aus dem Stall :D


Wo Alex und ich zu finden sind wisst ihr wenn ihr Hilfe braucht stehen für Fragen gerne bereit :)


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 08:51 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
Moin zusammen,
Stefan kann nur Danke sagen, dass du diesen Schritt getätigt hast.

Wie sagt man doch gleich "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Wenn es am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören, diesen Zeitpunkt haben wir leider verpasst, und dann ist es so halt besser.

Wir wollen doch alle DSK nur in guter Erinnerung behalten und da währe es doch wirklich schade, dass auf Grund einer fehlenden Patientenverfügung die Maschine nicht abgestellt werden darf. :twisted: :twisted: :twisted:

Wünsche euch allen für die Zukunft alles,alles Gute und hoffe trotzdem das man sich mal irgendwo auf einem Server trifft.


Dateianhang:
RIP-DSK_1.gif
RIP-DSK_1.gif [ 104.23 KiB | 727-mal betrachtet ]


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 20:17 
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 3. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 28
Hi Leute,
ich habe mitbekommen, dass einige den Clan verlassen haben und das der Server Dominik übernommen hat. Ich dachte es war die Absprache, dass wir den Clan weiter führen. Es ist wirklich schade das er gar nicht mehr geben soll. :cry: Auch wenn es mir schwer fällt, akzeptiere ich Eure Entscheidung. :cry: :cry:
Ich hoffe das wir trotzdem im Kontakt bleiben und das hier kein Lebwohl heißt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 18:03 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
lol da sieht mann wieder das es gar keinen interesiert ausser der kiddy , Tobi, Warlord und den bully traurig traurig :(
Mich würde interesieren wo jetzt die ganzen gescheitn sind die da noch vor 2 wochen gesagt haben sie helfen mit , keiner is mehr da einfach karakterlos von den jenigen :!: :!: :!: :!:


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Beendigung der Spasskompanie
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 19:28 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
Sp!ke hat geschrieben:
lol da sieht mann wieder das es gar keinen interesiert ausser der kiddy , Tobi, Warlord und den bully traurig traurig :(
Mich würde interesieren wo jetzt die ganzen gescheitn sind die da noch vor 2 wochen gesagt haben sie helfen mit , keiner is mehr da einfach karakterlos von den jenigen :!: :!: :!: :!:



Interessiert eben nur die, denen das hier wichtig war Alex!!!!


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz