Antwort schreiben

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

So 19. Feb 2012, 22:03

Sp!ke hat geschrieben:Name: :arrow: Kongo Walter
Mitglied im Clan: Keine
Standort: Uetze, Deutschland
Spielernummer: 148
Eindeutige Id: STEAM_0:1:14640045
Steam Community: 76561197989545819

:arrow: hmm....??? ich dachte immer menschen könnten ohne gehirn nicht überleben,aber der walter scheint da eine ausnahme zu sein.



Hi Spike,

der Bann ist berechtig,ich hab "totalen Müll" geschrieben! Es tut mir leid.

Ich wünsche Dir und Eurem Clan Alles Gute! Ich kann nur als zu meiner Entschuldigung sagen,Ich war total zu,weiss gar nicht heute mehr das ich etwas bei Euch ins "forum" gepostet hatte! OMG,ich werde mich in ärtzliocher Behandlung begeben,es tut mir echt leid,sorry Jungs!!Warum des so war,hmm ich kann seit ca. 11 Jahren einfach nicht mehr ohne zB. Schlaftabletten,Alkohol einschlafen,echt,ich hab damals mal ne Filiale bei einem Grossen Deutschen Kaufhauskonzern gewechselt,plötzlich kamen da Leuteu und bedrohten mich.weil mein alter Chef Verbindungen hatte und Leute in der alten Filiale verarscht hat und Gehälter eingespart hatte und da der king war.Und wer wechselte war eh n n Schwein.Über monatelang.ales nicht nachweisbar,alles nur mündlich immer und immer wieder.Wie willste des "beweisen?!" wenn da angeworbene Leute eines Grosskonzernes Dir Dein Leben kaputt machen?!Alleine kann man da nix machen! Du bist eh der Depp!Habe 2 fast Selbstmordversuche hinter mir.Bin total krank geworden durch diese Typen.Die es ja nicht geben kann.mal war mein Fahhrad gestohlen,mein Auto beschädigt egal.Rufmord organisiert.Ich wurde von mir fremden Leuten bedroht,alles nur mündlich,meist so 2 bis 3 Typen,was willste da machen? Denen aufs Maul hauen?Bezahlte Typen eines Grosskonzerns über Jahrelang ging des.Die ham mein Leben ruiniert,diese Kacktypen,Verfolgungswahn habe ich jetzt wegen diesen Kacktypen nur weil ich ne Filale gewechselt hatte bei der K ag!! usw habe ich wegen diesen miesen Typen,nach einem Jahr selbst gekündigt,die ham sogar die Abfindung sich erspart.Die es ja gar nicht offiziell gibt,gab.Bezahlte Typen,die Dich bedrohen über Jahre auf der Strasse zB.meist mit so 2 bis 3 Typen bedrohen,beleidigen usw.Was willste da machen?!Beweis des mal!Des es soetwas geben könnte,Dir glaubt eh Niemand!Ich wünsche Dir und Deinem Clan alles Gute Spike.Ich hab totale Kacke geschrieben! Der Bann ist ok!! Cu.


Moment, des ist hier Mein 1 ter Beitrag in Eurem Forum.Bei Euch hab ich nix geschrieben vor dem 19.02.2012 komisch.Ich habs verwechselt mit Meinen vielen Beiträgen bei BOT und Gaisburg Clan.hier hab ich mich erst Gestern am 19.02.2012 unter KongoWalter Bei Euch angemeldet,weil vor Wochen wollte ich mich bei Euch anmelden,aber der Nick war bereits vergriffen,dachte mir aber damals nix dabei und liess es.

Da hat sich n Typ n üblen Scherz erlaubt unter sich hier unter Kongo Walter bei Euch im Forum angemeldet.Ich musste KongoWalter nehmen.Ich brauche einmal die Emailadresse.Schickt se mir oder schreibt sie hier.Danke.Ich geh der Sache nach.
mfg

Kongo Walter
PS.
Hab Euren "Clan" aus meinen "Favorits" gelöscht!
Zuletzt geändert von KongoWalter am Mo 20. Feb 2012, 18:05, insgesamt 4-mal geändert.

So 19. Feb 2012, 22:03

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mo 20. Feb 2012, 09:05

ja walter es ist nix PERSÖNLICHES :!: :!: aber wer so einen terck wie du als clanbewerbung abgibt, und du ja nicht der heini sein möchtest is es nun halt so :!:

Ps.: ich war nicht der einzige der für einen bann wahr :twisted: ,da kannst es nochmal nachlesen wenn du nüchtern bist :arrow: 55697687nx44100/spiel-f10/clan-t348.html

so und von mir aus schreibst du hier noch ganze aufsätze rein , das geht mir am after vorbei ;)

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mo 20. Feb 2012, 10:17

Hi Spike,

Des ist hier mein erster Beitrag in Eurem Forum.Ich habe hier nicht 7 Beiträge unter Kongo Walter geschrieben !!
Glaubt mir.Ich wollte mich damals vor Wochen anmelden und da war der Nick breits schon vergriffen ,da spielt mir jemand unter meinen Nick einen üblen Streich.Dies hier ist mein 1 ter Post hier bei Euch,ich hab hier vor dem 19.02.2012 nix in "Eurem Forum" geschrieben!! Glaubt mir Bitte.Der wusste das ich bei Euch spiele und das ich bei Gaisburg und beim BOT clan mist geschrieben hatte.Echt glaubt mir,dies hier ist mein 1 ter Beitrag in Eurem Forum.Der Typ hat sich unter Kongo Walter bei Euch angemeldet !! Bitte nennt mir einmal die Emailadesse mit der sich der Typ bei Euch angemeldet hat und wann usw, und welche Beiträge der unter Kongo Walter bei Euch geschrieben hat.Ich habe da Einen vom BOT-Clan im Verdacht.Der wusste das ich bei Euch bei DSK Clan "game" und ich hab deren Server total kritisiert usw.und das ich ab so und so woanders game und zwar bei dsk usw.Ich hatte mich damals schon gewundert,aber mir nix besonderes dabei gedacht,als ich mich bei Euch im Forum anmelden wollte,da war der Nick schon vergriffen,da hab ich gelasssen,echt des hier am 19.02.2012 ist mein 1 ter Beitrag bei Euch !! echt und das ich auch bei Gaisburg im Forum etwas geschrieben habe !Der Typ hat sich einfach vorher unter meinen Nick bei Euch registriert,vor Monaten anscheinend,um mir zu schaden,der wusste wo ich her kam usw.Unter welcher E-mailadresse ist Kongo Walter registriert und wann war des ? Schick sie mir per Email Bitte zu oder veröffenlicht des Bitte.Und welche Beiträge der Typ schrieb.Danke.


mfg

Kongo Walter
KongoWalter hat geschrieben:
Sp!ke hat geschrieben:Name: :arrow: Kongo Walter
Mitglied im Clan: Keine
Standort: Uetze, Deutschland
Spielernummer: 148
Eindeutige Id: STEAM_0:1:14640045
Steam Community: 76561197989545819

:arrow: hmm....??? ich dachte immer menschen könnten ohne gehirn nicht überleben,aber der walter scheint da eine ausnahme zu sein.



.
Zuletzt geändert von KongoWalter am Mo 20. Feb 2012, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mo 20. Feb 2012, 17:18

Hi Spike

da hat sich Einer wohl Einen Scherz gemacht,sich unter Kongo Walter bei Euch registriert !! Ich habe mich bei Euch unter KongoWalter registriert ! Achtet der Name ist zusammen geschrieben!!
Einer hat meinen Namen genommen Spike.Ich hier bei Euch bis auf Gestern,den 19.02.2010 nix bei Euch jemals geschrieben.Ich vermute es ist einer vom Bot Clan oder Gaisburg der mir schaden will ! Kannst Du Bitte einmal die Email Adresse überprüfen mit der DER Typ sich unter Kongo Walter angemeldet hat !!

Ich hab nie hier 7 Beiträge geschrieben,da hat Einer meinen Nike missbraucht !! Echt Spike glaub mir.Bitte such mal die Email Adresse raus mit der sich der Typ unter Meinen Namen Kongo Walter angemeldet hat,Bitte !!
Ich wollte mich damals bei Euch anmelden unter Kongo Walter und da kam schon die Meldung Name schon vorhanden!

Echt da hat sich jemand bei Euch unter Kongo Walter angemeldet.Des war ich aber nicht! Bitte glaubt mir.Veröffentliche oder schick mir Bitte einmal die Email Adresse mit der Typ sich unter Meinen ncik bei Euch angemeldet hat.Ich hab zum ersten mal Gestern,hier etwas geschrieben,nie vorher habe ich bei Euch etwas geschrieben im Forum,echt.Seit wann ist der Typ angemeldet bei Euch und was für Beiträge hat er geschrieben.Ich hab hier bei euch noch nie etwas unter Kongo Walter geschrieben.Der Nick war vergriffen,vor Monaten,dachte mir aber nix dabei.Ich vermute es ist Einer vom Bot clan der mir schaden will.Wo ich geschrieben hatte das der dsk Clan einen "weitaus besseren Server hat usw.Und der Typ weiss auch das ich etwas bei Gaisburg geschrieben hatte.Ich habe da C...y im Verdacht vom B..-clan. Der wusste wo ich game u. der hat sich unter meinen nick bei Euch angemeldet um mir eins auszuwischen,darum,brauche ich die Email-Adresse unter der Er sich bei Euch angemeldet hat.Echt ich habe hier bis auf Gestern,nie etwas bei Euch gschrieben.Des glaubt mir wieder eh Keiner,aber es stimmt.


mfg

Kongo Walter bzw KongoWalter Achtet Bitte darauf ich musste meinen nick zusammenschreiben,weil der andere war vor Wochen schon vergriffen.Echt Spike Bitte überprüfe des für mich !!Danke

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mo 20. Feb 2012, 17:46

KongoWalter hat geschrieben:
Sp!ke hat geschrieben:Name: :arrow: Kongo Walter
Mitglied im Clan: Keine
Standort: Uetze, Deutschland
Spielernummer: 148
Eindeutige Id: STEAM_0:1:14640045
Steam Community: 76561197989545819

:arrow: hmm....??? ich dachte immer menschen könnten ohne gehirn nicht überleben,aber der walter scheint da eine ausnahme zu sein.



Hi Spike,

Des ist hier mein erster Beitrag in Eurem Forum.Ich habe hier nicht 7 Beiträge unter Kongo Walter geschrieben !!
Glaubt mir.Ich wollte mich damals vor Wochen anmelden und da war der Nick breits schon vergriffen ,da spielt mir jemand unter meinen Nick einen üblen Streich.Dies hier ist mein 1 ter Post hier bei Euch,ich hab hier vor dem 19.02.2012 nix in "Eurem Forum" geschrieben!! Glaubt mir Bitte.Der wusste das ich bei Euch spiele und das ich bei Gaisburg und beim BOT clan mist geschrieben hatte.Echt glaubt mir,dies hier ist mein 1 ter Beitrag in Eurem Forum.Der Typ hat sich unter Kongo Walter bei Euch angemeldet !! Bitte nennt mir einmal die Emailadesse mit der sich der Typ bei Euch angemeldet hat und wann usw, und welche Beiträge der unter Kongo Walter bei Euch geschrieben hat.Ich habe da Einen vom BOT-Clan im Verdacht.Der wusste das ich bei Euch bei DSK Clan "game" und ich hab deren Server total kritisiert usw.und das ich ab so und so woanders game und zwar bei dsk usw.Ich hatte mich damals schon gewundert,aber mir nix besonderes dabei gedacht,als ich mich bei Euch im Forum anmelden wollte,da war der Nick schon vergriffen,da hab ich gelasssen,echt des hier am 19.02.2012 ist mein 1 ter Beitrag bei Euch !! echt und das ich auch bei Gaisburg im Forum etwas geschrieben habe !Der Typ hat sich einfach vorher unter meinen Nick bei Euch registriert,vor Monaten anscheinend,um mir zu schaden,der wusste wo ich her kam usw.Unter welcher E-mailadresse ist Kongo Walter registriert und wann war des ? Schick sie mir per Email Bitte zu oder veröffenlicht des Bitte.Und welche Beiträge der Typ schrieb.Danke.


mfg

Kongo Walter

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mo 20. Feb 2012, 20:32

:evil:
Warlord??????????????????????????????????????????????
Mach doch dem ein ende bitte!

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mo 20. Feb 2012, 21:06

schon passiert. musste sich ja nochmal anmelden der vogel. aber sämtliche vorkehrungen sind nun getroffen.

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Di 21. Feb 2012, 15:01

gott sei dank,dem kann man ja nicht mehr zuhören.l.g sexy...

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mi 22. Feb 2012, 10:38

OHNE scheiss der typ hat aua omg

Re: Spieler die sich nicht benehmen Können oder Wollen

Mi 22. Feb 2012, 17:53

Scheiße ... und ich dachte ich hätte mich über Fasching abgeschossen :D :D
ganz schön was los hier :lol: :lol:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz