Antwort schreiben

Re: VAC-Bann - Cheater

Di 12. Jun 2012, 17:22

Name: Spieler ist von VAC für mindestens ein Spiel gebanntDeutschland† Psycherl
Mitglied im Clan: Keine † Psycherl
Standort: Würzburg, Deutschland
Spielernummer: 1.057
Eindeutige Id: STEAM_0:0:23269763
Steam Community: 76561198006805254

Di 12. Jun 2012, 17:22

Re: VAC-Bann - Cheater

Mi 13. Jun 2012, 18:09

Sp!ke hat geschrieben:Name: Spieler ist von VAC für mindestens ein Spiel gebanntDeutschland† Psycherl
Mitglied im Clan: Keine † Psycherl
Standort: Würzburg, Deutschland
Spielernummer: 1.057
Eindeutige Id: STEAM_0:0:23269763
Steam Community: 76561198006805254



Psycherl ist ein Arbeitskollege von mir und hat mir hoch und heilig geschworen, dass er ehrlich spielt ;) :!:
Ist momentan wieder durch Spike entbannt und Weisses Schaaf hat gesagt, daß er ein Auge auf ihn haben wird 8-)
Simon ist ne ehrliche Haut, kennen uns nun auch schon ein paar Jahre und daher vertraue ich ihm auch!
Sollte es Probleme geben, was ich nicht annehme (außer dass er gut spielt, schaaflike), dann kümmer ich mich nachm Urlaub darum ;)

Thxle Spike & Schaaf für euer entgegengebrachtes Vertrauen 8-)

Re: VAC-Bann - Cheater

Do 14. Jun 2012, 04:06

:o Psycher,
aber wieso ist er dann von VAC gebannt für min. Ein Spiel.
Kann es aber nicht beurteilen wie scharf diese Software ist und für welches Steamspiel er gebannt wurde ABER,
Es sehr ja schon dämlich aus wenn man auf der GameMe-Stats Seite Spieler mit diesem --gelben Quadrat-- sieht.

Für mich bleibt da auf jeden Fall ein sehr komischer Beigeschmack.
Soll er sich doch einen anderen Account kaufen.Kostet ja nicht die Welt.

Also ich finde man sollte da keinen Unterschied machen, wie soll ich das dann dem Nächsten Spieler erklären :?:

Re: Cheater

Do 14. Jun 2012, 12:59

Sp!ke hat geschrieben:Name: Spieler ist von VAC für mindestens ein Spiel gebannt Deutschland BALLAHEINZ
Mitglied im Clan: Keine BALLAHEINZ
Standort: Koblenz, Deutschland
Spielernummer: 3.554
Eindeutige Id: STEAM_0:1:14323748
Steam Community: 76561197988913225



das ist auch ein kollege von mir den ich seit 15 jahren kenne und der hat auch nie gecheatet ist trotzdem bei COD gebant von VAC

allerdings haben wir damals zusammen esl gespielt und vom skill her ist Hannes so krank da sehen selbst kai und ich alt dagegen aus hatte bisher nix gesagt weil er eh inaktiv ist und nicht mehr spielt :) trotzdem läuft das VAC system nicht immer richtig war an dem abend bei ihm als er gebant wurde und da hatte er nix an die aussage Spieler ist von VAC für mindestens ein Spiel gebannt hat also nicht immer was zu sagen

Re: VAC-Bann - Cheater

Do 14. Jun 2012, 20:56

ja den ballaheinz kenn ich auch , da find ich persönlich das der nicht sauber spielt und deshal auch der vac bann von nix kommt nix und nur aus einer laune herraus wirdden vac bann ja keiner bekommen. Und den psychal kenn ich net ,wenn er jetzt nicht mehr cheatet sollte aber auch er sich einen neuen accoumt anlegen weil mann sieht das auf der hp und überall das er vac gebannt is. Find ich persönlich auch net so gut ,einfach mal darauf ansprechen den psycherl die paar euro wird er wohl übrig haben, wenn er die nicht hat sollte er lieber wo anders spielen.
Wie der bully schon geschrieben hat wie erklährt mann das den nächsten da wird dann nur wieder rumdiskutiert der darf spielen und ich nicht usw....

Re: VAC-Bann - Cheater

Sa 16. Jun 2012, 21:48

richtig :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Re: VAC-Bann - Cheater

Mo 18. Jun 2012, 16:17

Name: Spieler ist von VAC für mindestens ein Spiel gebannt :arrow: Alice
Mitglied im Clan: Keine Alice
Standort: Unbekannt
Spielernummer: 1.222
Eindeutige Id: STEAM_0:1:20237730
Steam Community: 76561198000741189

Re: VAC-Bann - Cheater

Mi 20. Jun 2012, 17:20

einfach mal bisschen beobachten und abwarten.. und ein neuer acc kostet echt nicht viel.. muss er aber selber wissen...

Re: VAC-Bann - Cheater

So 1. Jul 2012, 17:47

Beef hat geschrieben:
Sp!ke hat geschrieben:Name: Spieler ist von VAC für mindestens ein Spiel gebanntDeutschland† Psycherl
Mitglied im Clan: Keine † Psycherl
Standort: Würzburg, Deutschland
Spielernummer: 1.057
Eindeutige Id: STEAM_0:0:23269763
Steam Community: 76561198006805254



Psycherl ist ein Arbeitskollege von mir und hat mir hoch und heilig geschworen, dass er ehrlich spielt ;) :!:
Ist momentan wieder durch Spike entbannt und Weisses Schaaf hat gesagt, daß er ein Auge auf ihn haben wird 8-)
Simon ist ne ehrliche Haut, kennen uns nun auch schon ein paar Jahre und daher vertraue ich ihm auch!
Sollte es Probleme geben, was ich nicht annehme (außer dass er gut spielt, schaaflike), dann kümmer ich mich nachm Urlaub darum ;)

Thxle Spike & Schaaf für euer entgegengebrachtes Vertrauen 8-)


Psycherl hat einen neuen account ;) alles klaro :D :mrgreen: :mrgreen:

Re: VAC-Bann - Cheater

So 1. Jul 2012, 20:54

Find ich auch besser so
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz