-= Die Spasskompanie =-

Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 18:53 
Routinier
Routinier

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:56
Beiträge: 254
Ich habe gestern den der krummbeinige Drecksack für 7 tage gebant!

Ich hatte ihn höfflich gebeten den server zu verlassen, und wenn er nicht freiwillig gehen möchte dann werde ich das machen!

Ich habe dann 3 runden gewartet und es kam nix und er hat weitergespielt!

Grund, mehrere runden one shoot headys aber das war definitiv nicht normal, der kam durch 2 türen gesprungen und hat 2 headys verteilt,

der eine sass oben auf dem dach neben dem kamin, und der andere hockte am boden auf der anderen seite hinter einer kiste!

und so ging es dann weiter! seinse stats lagen da schon bei ca: 28:3 oder so!!!

mfg Weisses ( Arschloch ) Schaaf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Feb 2012, 18:53 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:08 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
ja war nur ne frage der zeit is so wenn er nicht runter geht is er selber schuld :roll:


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:24 
Routinier
Routinier

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:56
Beiträge: 254
danke, das sehe ich genau so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:49 
Benutzeravatar
Gründer
Gründer

Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Passt schon Schääflein ;)


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:25 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:06
Beiträge: 225
daumen hoch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 22:41 
Routinier
Routinier

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:56
Beiträge: 254
von mir aus können wir den Ban verlängern so auf 75 Jahre oder so
:D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:01 
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 1. Jan 2012, 13:01
Beiträge: 44
jo da bin ich dafür weg mim dreck 75 jahre sind ok schaaf :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:08 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Di 14. Feb 2012, 16:11
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich möchte mich hier einmal äussern. Zum ersten habe ich die Aufforderung vom Schaaf nicht mitbekommen. Das Chatfenster poppt bei Freunden immer direkt im Vordergrund auf, da aber Schaaf meine Freundeseinladung vor Wochen oder Monaten schon geblockt hatte ging diese nur im "Hintergrund" auf, d.h. ich habe sie erst gelesen nachdem ich gebannt worden bin.
Zum zweiten, ich bin ein Gerechtigkeits-fan und der Gebrauch von Adminrechten um unliebsame Spieler loszuwerden ist schon ok. Dies sollte aber in unserem Alter konstruktiv geschehen und nicht "er sprang durch die Türe und verpasste 2 Headies". - für mich fast BOT Zustände von denen sich die Member hier doch klar abgrenzen wollten .
Ich spiele fast 10 Jahre CS, kenne die meisten Maps und ziele, wenn man mich mal genau beobachtet, immer auf den Kopf, das heisst ich halte mein Fadenkreuz selten in Körperhöhe. Sollte man als Admin wenn man Ahnung hat erkennen können. Schaut man sich meinen Cheatverdacht mal genauer an ( Statistiken/Spielerinfo- im oberen Drittel rechts die kleine Uhr anklicken ) und liest mal die geloggten Ereignisse so sieht man, daß ich auch Gegner mit Körpertreffer gekillt hatte, selber auch erschossen wurde....sehr schlechter Aimbot.
Man kann auch auf meiner Registrierkarte meine Schussgenauigkeit und meine shots per kill ablesen, in meinem Falle brauche ich 7,52 Schüsse um einen Kill zu erzielen.....sehr schlechter Aimbot.
Dann könnte man natürlich meinen ich hätte einen Wallhack am laufen.....aber wieso bin ich dann bei einer flash blind ? Wieso gehe ich nicht defusen ? Oder wie schaffen es eigentlich einige mich überhaupt zu killen , besonders dann wenn sie sich vercampen ? Chance 50/50 , manchmal habe ich glück mit der Ecke,manchmal halt Pech.
Komisch auch, dass ich in der Zeit seit es CSS gibt noch nie einen VAC Ban hatte.
Auch ein BeefPolice hat ein Headshoot KD von 60 und im direkten Vergleich zum Schaaf sehe ich mit 73 zu 103 = KD von 0,71 doch eher blass aus.....
Dann könnte man sagen ich sein einfach zu blöde zum Cheaten....währe auch eine Möglichkeit .
Also jeder kann mal versuchen mit meiner Gamecfg zu spielen, auf Anfrage sende ich diese gerne zu, auch bin ich zu einer Lanparty jederzeit bereit, alle Leute in meiner Freundesliste können jederzeit kontaktiert werden, ich bekomme davon noch nicht einmal was mit.
Aber einhellig werden dies agen, daß ich zwar ein "Drecksack" bin, sie oft an mir verzweifeln, aber niemals cheaten würde, Drecksack aber nur deshalb weil ich alle Maps und miese Ecken kenne, ein schnelles buyscript habe und ein guter rusher bin.
Alles in allem flame ich hier jetzt auch nicht rum, wenn ich 75 Jahre gebannt werde, es gibt genug neue Herausforderungen und mit 45 Jahren bin ich einfach zu alt um mich auf Kindergeburtstagen rumzutreiben.
Auch kann ich jedem empfehlen sich mal auf Headshoot-only Servern rumzutreiben um sein KD etwas zu verbessern, sein eigenes Equipment zu überprüfen.
Statt einem Lan Kabel das durch die halbe Wohnung unter dem Laminat verlegt wurde, oder einem Wireless Lan , welches durch DVB-T Antennen und sogar durch Kaffeemaschinen gestört wird habe ich ein Netgear Powerline Netzadapter ( Steckdoseninternet ). Dann ist mein CSS auf einer SSD Festplatte installiert, das bedeutet keine Fragmentierung der zum Spielen benötigten Dateien....ist einfach schneller geladen. Dann noch 8GB Ram, 2 GB Graka, Direct X 10, Quadcore Prozessor....das alles verschafft dem im Hintergrund laufenden Windows Luft und lässt mich dann im Millisekundenbereich
schneller werden. Aber ganz entscheident ist das Headset, ich benutze das Fatality Pro, ist nicht so teuer und schirmt Außengeräusche gut ab. Ich höre fast alles, sei es Tappelschritte, eine umgestoßene Milchtüte oder einfach nur das durchspringen einer schon zerstörten Glasscheibe.

So jetzt ist alles meinerseits gesagt worden, ich werde es nach den 7 Tagen ban mal probieren und wenn nicht dann können sich die selbst beweihräuchern und eine Zigarre drauf rauchen wie gut Sie doch sind.

Gruß an alle die mich mögen
Krummi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: der krummbeinige Drecksack
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:31 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:19
Beiträge: 208
dann wissen wir ja jetzt bescheid was du alles hast(toll).l.g sexy...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz