-= Die Spasskompanie =-

Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:00 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
Defqon 1 hat geschrieben:
Name: Horo-Chan!@music&beer^.^
Mitglied im Clan: Keine Horo-Chan!@music&beer^.^
Standort: Essen, Deutschland
Spielernummer: 1.102
Eindeutige Id: STEAM_0:1:19558583
Steam Community: 76561197999382895

hab ihn jetzt für ne woche gebant er war gestern drauf heute wieder tommy hat ihn gebeten zu gehen er hats wieder nicht verstanden kpd liegt bei 2,63

was daraus wird soll alex entscheiden ich tu mir das jedenfalls nicht mehr länger an hatte eben schon wieder stats von 24 zu 2


ja passt mal schaun ob er nochmal kommt dann wenn die woche vorbei ist, wenn dann machen wir das permanent ;)


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:00 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 18:38 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
Keine Ahnung ob er cheatet, denke aber mal nicht.
Trotzdem, stand z.B. mit dem Rücken zu mir und ich habe ein ganzes Magazin draufgehalten und er fällt nicht um, sondern dreht sich um und HEADI.
Stammspieler haben den Server verlassen.
Ich habe ihn darauf hin gebeten den Server zu verlassen und er ist dem auch nachgekommen.

Ist nur zur INFO

eQUINOX™
Mitglied im Clan: Keine
Standort: Hameln, Deutschland
Spielernummer: 1.077
Eindeutige Id: STEAM_0:1:8538368
Steam Community: 76561197977342465


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


Zuletzt geändert von BullsEye am Di 26. Jun 2012, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 21:51 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:06
Beiträge: 225
hab den kollegen heute eine woche pause gegeben,grund hat bulli schon genannt.

er wird sich hier im forum nochmal zu wort melden.
scheint ja ein netter zu sein aber selber mal lesen.

eQUINOX™: Hi Roach, er hat gesagt, ich sollte Sonntag runtergehen... da bin ich auch nett und friedlich gegangen... ich habe doch nicht an! Das habe ich ihm auch schon gesagt... ich spieole bei euch gerne, weil ihr nicht solche Deppen wie woander seid, sondern coole Typen und hammer custom maps...
eQUINOX™: also bitte seid nicht so unfair und kickt/ bannt mich hier, ich habe nicht an... zocke schon seit Wochen/ Monaten bei euch und niemand hat seit da was gesagt
eQUINOX™: auch vorher Bulli nicht :-(
eQUINOX™: wenn ich echt an hätte, würde ich mich nen dreck scheren, beo euch standard mäßig zu zocken... ich spiele das game seit es rauskam und ESL auch über jahre... nur jetzt nicht mehr aktiv, wegen arbeit
eQUINOX™: da will man abends mal bissel spass bei euch haben und dann diese reaktion :/
-= ж Roach ж =-: du hast eine kp weit über 2,0 ---- stammspieler verlassen deinetwegen den server
-= ж Roach ж =-: wir haben regeln diesbezüglich
eQUINOX™: Das hat mir doch SO noch niemand gesagt
eQUINOX™: Stammies sollen deswegen nicht gehen, sorry...
-= ж Roach ж =-: und da du esl spieltest solltest du dir einen server deines levels suchen
-= ж Roach ж =-: das ist ein spass server
eQUINOX™: ich HABE mal ESL gespielt... spiele auch nur ab und an unter der woche aus SPASS!
-= ж Roach ж =-: steht in den rules bei uns
eQUINOX™: Sonnenschein ist genauso gut wie ich, und er spielt auch immer... ich kann ja auch, wenn man mir das sagt, dass es nervt, dann auch auf pistols umsteuegn, schon so oft gemacht
eQUINOX™: wenn man es einfach nur sagt, statt gleich zu handeln...
-= ж Roach ж =-: sonne hatte auch schon eine längere pause bei uns
eQUINOX™: ich möchte mir einen Forumbeitrag ersparen, vllt kannst Du es so rückgängig machen...
-= ж Roach ж =-: deine pause besteht für eine woche,kannst dich gerne in unserem forum dazu äusern
eQUINOX™: aber er durfte wieder... und ist aus meiner Sicht auch STAMMI, jedes mal ist er da, wie ich auch... aus Spass an der Sache und den Leuten da drauf, aber wenn es dabei bleibt, dann ist das die Entscheidung und ich muss es hinnehmen...
eQUINOX™: ich habe ab Mittwoch frei, da wollte ich mal bei euch daddeln... aus Spaß! nun kann ich das nicht, danach habt ihr eh erst mal 2 wochen ruhe, wegen Urlaub ^^
-= ж Roach ж =-: du bist nicht der erste und auch nicht der letzte sonne hat schon einige bekannte verloren
eQUINOX™: Aber an Sonnes skill ändert sich doch nix
eQUINOX™: sag mal forum link pls
-= ж Roach ж =-: sonne ist unter 2,0
eQUINOX™: ja und ich bei über, weil ich den einen tag bestform hatte :-(
-= ж Roach ж =-: http://www.spasskompanie.de/
eQUINOX™: naja, wenn ihr so mit cheatern umgeht, OK! mit Leuten die auf Eurem Server die Leute und den eigentlich umgang schätzen, schade... aber ok, danke für das Feedback
-= ж Roach ж =-: es ist nicht prsönlich wir haben unsere regeln sorry,es hat auch schon bekannte von mir getroffen.
-= ж Roach ж =-: wie gesagt eine woche



entscheidung liegt bei euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 21:59 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:06
Beiträge: 225
hier die kpd von ihm kpd

25.06.2012 00 Punkte 7.791 0T 00:03h 3 66.67% 4 0 4,00
24.06.2012 1.466 7.658 0T 00:50h 57 80.70% 72 16 4,50
17.06.2012 2.2102.210 Punkt4.165 0T 01:34h 100 49.00% 104 51 2,04
16.06.2012 581581 Punkte 1.694 0T 00:17h 18 83.33% 29 7 4,14
13.06.2012 2727 Punkte 1.047 0T 00:18h 15 26.67% 13 11 1,18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:08 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 21:45
Beiträge: 3
Da ist auch schon mein Forumbeitrag! Dachte wäre schneller als Roach gewesen! Gutes System habt ihr hier - das mal VORWEG! :)

Hallo liebe Spasskompanie,

wie BullsEye es gesagt hat, wurde ich von ihm freundlich des Servers verwiesen und bin diesem Wunsch am Sonntag, den 24.06., nachgekommen.

Ich möchte kurz auf paar Punkte eingehen:

BullsEye, ich kann mich sehr gut an die Situation erinnern und ja, Du hast fast ein ganzes Magazin auf mich geholzt und auch nur noch Rest HP von 26 über gelassen und mir 9 Hits gegeben, aber das die HITBOX, Delay des Servers und so, dafür kann ich ja nichts!

Fakt ist, ich bin kein CHEATER! Und genau deswegen bin ich auch hier und möchte das los werden!

Ich bin durch Zufall auf euren Server aufmerksam geworden und dann war es mal ein Server, wo man auch "vernünftige" Leute antrifft. Keine 12 jährigen oder so. Gestandene Menschen. Auch ich mit 27 bin aus meiner Sicht in einem Alter, wo man dieser Kinderkacke nicht mehr haben muss!

Fakt ist, ich wurde heute GEBANNT (Timeban - 1 week) durch Roach! Ich hatte Bullseye so verstanden, dass ich den Server am Sonntag verlassen soll, weil die Leute mit mir KEINEN Spass hatten! Das die Kpd das Problem war, erfuhr ich erst durch Roach, der mir und das soll erwähnt werden, nach einer Freundschaftsanfrage Feedback gegeben hat.

Logischerweise nicht zufriedenstellend, weil sonst dürfte ich wieder spielen, aber es war ok! Feedback und Kritik ist ja auch wichtig!

Ich bin froh, dass BullsEye gesagt hat, dass ich NICHT cheate, der er hat recht! Mitglied im Clan könntet ihr noch ergänzen, quasi Team eXoVoid - der Richtigkeithalber :)

Fakt ist und das finde ich dann wirklich schade! Mein Fehler war, ich habe die Rules nicht bedacht, aber nach dem Sonntag und nun heute direkt KICK / TIME BAN zu machen ohne vorher einen Hinweis auf die entsprechenden Rules und die Kpd, finde ich eine ungerechte Behandlung! ich habe schon sehr oft, bei guten Stats wie vor paar Tagen einfach mal auf das Messer für paar Runden gewechselt oder auch nur Pistols. Ich bin keiner, der sich dann dagegen streubt oder so! Ich will auch faire Bedingungen und Co.

Natürlich kann ich euch auch verstehen, dass wenn Stammspieler dann gehen, dass ihr lieber auf einen Dahergelaufen verzichtet, aber ich fühlte mich bei Euch wohl!

ich habe euch nach einem mal sehen geadded (Server), sage jedes Mal freundlich hallo und Spasse in der Kompanie rum, mit allen. Ich glaube ich bin nie unfair zu jemanden gewesen und würde gerne wieder bei euch spielen! Gegen Cheater und Rassisten oder andere Leute, die sich unfair verhalten, da kann ich diese Banns verstehen und unterstütze ich auch, aber bei mir fand und finde ich es sehr schade!

Daher bitte ich euch, diesen TIME BANN, auch wenns nur ne Woche ist, zu löschen und mch wieder spielen zu lassen! Ab Freitag bin ich eh erst mal 2 Wochen weg (Türkeiurlaub) und danach kann man weiter sehen... vorher möchte ich die Zeit gerne ab und an auf eurem Server verbringen, da mir die Custom maps zusagen und auch wenn ich mal ESL Spieler war und eher gleichgesinnte suchen sollte, will ich das nicht, ich will SPASS an der SACHE haben und das kann man sehr gut bei euch - spielerisch - menschlich ! da alles passt!

Ergänzung:

Spieler wie Holzbein und Krachbumente oder FrauSonnenschein sind auch sehr gute Spieler, aber dort wird es ja auch bald wieder so sein, dass man bei kpd 2.0 ist.

Naja, genug der Ausführungen, ich würde mich über eine ernstgemeinte und sinnhaftige Antwort freuen!

Euer eQUINOX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 03:55 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
:shock: Holzbein :?: :lol: :lol: :lol:
Moin eQUINOX wenn du so spielst wie Holzi gibt es keine Probleme mehr :twisted:

Aber mal im Ernst, mir war und ist es bis jetzt nicht bewusst das wir schon öfter zusammen gespielt haben und am Sonntag wurde viel gemault über dich als Spieler. Holzbein hat sogar den Server verlassen und da habe ich mich dafür entschieden dich zu bitten den Server zu verlassen. Wollte wie du schon sagst Spass haben und mich nicht lange erklären, deshalb hatte ich dir ja schon am Sonntag gesagt dich bitte im Forum zu melden.
Alle deine Ausführungen wie Hitbox u.s.w kann ich nachvollziehen aber bei einem stehenden Modell liegt die eigentlich gut drüber und nicht verschoben und du hast dich ja nicht bewegt. Ist aber alles egal da ich ja schon Sonntag sagt das ich nicht glaube das du cheatest.
Zum timeban kann und will ich nichts sagen wünsche aber auf diesen Weg schon mal einen schönen sonnigen Türkeiurlaub


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 20:48 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 21:45
Beiträge: 3
BullsEye hat geschrieben:
:shock: Holzbein :?: :lol: :lol: :lol:
Moin eQUINOX wenn du so spielst wie Holzi gibt es keine Probleme mehr :twisted:


Okay, war vielleicht eine Momentaufnahme! ;)

BullsEye hat geschrieben:
Aber mal im Ernst, mir war und ist es bis jetzt nicht bewusst das wir schon öfter zusammen gespielt haben und am Sonntag wurde viel gemault über dich als Spieler. Holzbein hat sogar den Server verlassen und da habe ich mich dafür entschieden dich zu bitten den Server zu verlassen. Wollte wie du schon sagst Spass haben und mich nicht lange erklären, deshalb hatte ich dir ja schon am Sonntag gesagt dich bitte im Forum zu melden.


Naja, ich habe aus meiner Sicht schon sehr oft bei Euch gespielt! Wenn auch nicht immer DU anwesend warst, aber einige andere bekannte Spieler waren dort, vllt auch Stammies!

Schade, dass Du mir am Sonntag nichts zu der Kpd gesagt hast und ich das erst durch Roach erfahren habe, aber anhand Deiner Ausführungen merkt man ja, dass ich aus Deiner Sicht nicht erwünscht bin - was auch dein gutes Recht ist, weil Du deine Meinung vertrittst!

BullsEye hat geschrieben:
Zum timeban kann und will ich nichts sagen wünsche aber auf diesen Weg schon mal einen schönen sonnigen Türkeiurlaub


DANKE! Würde nur gerne die folgenden 2 bis 3 Tage die Zeit auf Eurem Server spielen, da ich ja bekanntlich schon frei habe! Natürlich auch mit gewünschten Einschränkungen...

Wer entscheidet denn nun über die ggf. Zurücknahme des TIME BANS? Oder ist der nun fakto bis Ablauf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 23:26 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:06
Beiträge: 225
das thema wird intern behandelt,auch bei uns ist urlaubszeit,

das du was an hast glaube ich nicht,aber eine kdh von 4,5 sagt viel über einen spieler aus.
versuch es einfach mal die tage,wenn nicht bis in zwei wochen.

schönen urlaub

gruss roach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 11:37 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Mo 25. Jun 2012, 21:45
Beiträge: 3
Ok, danke für die Rückmeldung Roach!

Die Uhr tickt nur :) D.h. ab Freitag Nachmittag bin ich away!

Naja, in jedem Fall werde ich danach wieder vorbeischaun und gerne könnt ihr auch meine kpd auf 0 setzen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kpd über 2.00
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 23:09 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
Name: :arrow: ENeRgY
Mitglied im Clan: Keine ENeRgY
Spielernummer: 2.283
Eindeutige Id: STEAM_0:0:5062541
Steam Community: 76561197970390810


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Crosshaircolor über Script ändern
Forum: Spiel
Autor: Beef
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz