Antwort schreiben

JigTheJay

Sa 18. Aug 2012, 14:10

Name: Deutschland!lluىĩon JigTheJay
Mitglied im Clan: !lluىĩon !lluىĩon JigTheJay
Standort: Goldbach, Deutschland
Spielernummer: 156
Eindeutige Id: STEAM_0:1:21013734

Hat von mir einen 7-Tage Ban bekommen. Gehört zum Clan Ilusion mit deren Spieler ist Alex schon öfters aneinander geraten.

Gestern waren es Stats von 39 zu 2 usw drückt wie sau hat meist das Gegner Team komplett alleine platt gemacht. Nachdem Master ihn angesprochen hatte ging plötzlich gar nichts mehr bei ihm. Ich weiß es nicht war lange im Spec und hab ihm zugeschaut teilweise sehr komische Momente entweder er hat ein verdammt gutes Headset oder er spielt nicht sauber.

Denke 7 Tage sind gerechtfertig dafür das er einige Spieler von unserem Server vertrieben hat. :)

Sa 18. Aug 2012, 14:10

Re: JigTheJay

Sa 18. Aug 2012, 16:35

Defqon 1 hat geschrieben:Name: Deutschland!lluىĩon JigTheJay
Mitglied im Clan: !lluىĩon !lluىĩon JigTheJay
Standort: Goldbach, Deutschland
Spielernummer: 156
Eindeutige Id: STEAM_0:1:21013734

Hat von mir einen 7-Tage Ban bekommen. Gehört zum Clan Ilusion mit deren Spieler ist Alex schon öfters aneinander geraten.

Gestern waren es Stats von 39 zu 2 usw drückt wie sau hat meist das Gegner Team komplett alleine platt gemacht. Nachdem Master ihn angesprochen hatte ging plötzlich gar nichts mehr bei ihm. Ich weiß es nicht war lange im Spec und hab ihm zugeschaut teilweise sehr komische Momente entweder er hat ein verdammt gutes Headset oder er spielt nicht sauber.

Denke 7 Tage sind gerechtfertig dafür das er einige Spieler von unserem Server vertrieben hat. :)



Servus
Ja das passt den kenne ich und hab den schon mal verschickt , hat jetzt einen permanent ban ;)
Mit solchen leuten auf´n server immer rumreden und diskudieren ist anstrtengend und verdirbt einen die laune am zocken :(
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz