Als rein damit
Antwort schreiben

Ganz schlechte Witze

So 24. Apr 2011, 13:54

Hi Leute,
hier könnt ihr ma ganz schlechte witze ablassen,und wer weis vielleicht gefällt einer den anderen.
ich mach dann ma den anfang: ACHTUNG DER IS WIRKLICH SCHLECHT!!!!

,,Wo geht nen Mann hin der ne Hand verloren hat??"
,,Ganz einfach,zum SECOND HAND laden"



Also haut rein
euer space

So 24. Apr 2011, 13:54

Re: Ganz schlechte Witze

So 24. Apr 2011, 15:55

Hier noch einer,

So wie ICH im Moment treffe DAS ist ein schlechter Witz :evil:

Re: Ganz schlechte Witze

So 24. Apr 2011, 16:18

HI
da gehen zwei spazieren und der eine sagt lass mich in der mitte gehen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ganz schlechte Witze

So 24. Apr 2011, 17:42

boa cool es ham schon zei leute was geschrieben find ich gut von euch danke spike und bUllseye

euer space

Re: Ganz schlechte Witze

So 24. Apr 2011, 19:05

naja, Spike hat nur ne wahre Geschicht aus Tirol erzählt :lol: :lol: :lol:

Re: Ganz schlechte Witze

So 24. Apr 2011, 22:14

wo de wahr hast da haste wahr :mrgreen:

Re: Ganz schlechte Witze

Di 26. Apr 2011, 17:24

Zwei Würzburger unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!" 8-) :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ganz schlechte Witze

Di 26. Apr 2011, 17:36

hihi
einen hab ich noch ;)

Ein Deutscher fährt nach Tirol in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Tiroler sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Re: Ganz schlechte Witze

Mi 27. Apr 2011, 07:44

„Ok“, sagte der Tiroler Interessent, "vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke, ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Mit der Aussicht auf einen Gratis-Hof ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, mit Honig beschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein", sagte der Tiroler, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

Re: Ganz schlechte Witze

Mi 27. Apr 2011, 17:11

da hat ein kälbchen mal an richtigen tiroler vierkannt gel...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz