Alles rund um euere Hardware
Antwort schreiben

suche neue maus

Mo 25. Okt 2010, 13:36

bin grad auf der suche nach einer neuen maus... als ehemals G5 verwöhnter zieht es mich schon wieder in diese richtung da ich mit meiner Razer Diamondback™ 3G nicht 100% zufrieden bin.

was habt ihr den für welche und wie zufrieden seit ihr (handling, einstellungsmöglichkeiten und qualität)
einzige einschränkung, das mausrad muß einrastbar sein. kann die die komplett durchdrehen nicht leiden

auserdem wollte ich euch fragen was ihr von der Logitech G500 oder Logitech Performance Mouse MX™ haltet. (wobei die zweite mit accu so eine sache ist)

mfg

Mo 25. Okt 2010, 13:36

Re: suche neue maus

Mo 25. Okt 2010, 16:50

hab die Roccat Kone. absolut empfehlenswert! Richtige gute maus, noch nie probleme mit gehabt und liegt super in der hand. war den kauf mehr als wert! und einstellmöglichkeiten haste wie blöd :D

http://www.roccat.org/Products/#crb_1

Re: suche neue maus

Mo 25. Okt 2010, 17:57

WTF

Re: suche neue maus

Mo 25. Okt 2010, 18:29

:?: :?: :?:

Re: suche neue maus

Mo 25. Okt 2010, 18:33

geiles teil, kommt schon mal in der liste ganz weit nach oben, aber hab ich das richtig gesehen das der typ im ersten video auf seinem laptop das logo von razer draufhat ^^

Re: suche neue maus

Mo 25. Okt 2010, 18:35

gibt n spezielles roccat-theme für windows :!:

will ma hoffen das die maus ganz oben auf der liste ist :D

Re: suche neue maus

Di 26. Okt 2010, 09:17

hi
ich habe genau die richtige maus für dich gefunden , des is wirklich ein geiles teil :mrgreen: :mrgreen:

http://www.luxist.de/luxist/wp-content/ ... -top-1.jpg ;)

Re: suche neue maus

Di 26. Okt 2010, 19:15

Genau sowas such ich schon lange, nur wird hier immer erzählt, dass so ein Typ aus Tirol, ich nenn ihn hier mal ganz anonym Alexander,
den kompletten Vorrat in Euro vorbestellt hat :!: :lol: :!:
Mich tät nur interessieren, was dieser Typ damit macht, hast Du da ne Ahnung, Spikieeeeee :twisted: :?: :?:

Ach ja, Microsoft Sidewinder ;)

Re: suche neue maus

Di 26. Okt 2010, 20:43

HI
JA DENN KENN ICH DER VERKAUFT DIE NACH BAYERN UND WIEN DIE FAHREN DRAUF VOLL AB :D

WEIL DIE LIEGT ANGEBLICH SUPER IN DER HAND ;)

Re: suche neue maus

Mi 27. Okt 2010, 18:05

ooooooooooooooooh ja!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz