Alles rund um euere Software
Antwort schreiben

Teamspeak 3

Mi 14. Mär 2012, 09:31

Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wer den Channel betritt?
Ich habe das Problem das ich zwar akustisch mitbekomme -user entert your channel- dann aber immer noch nicht weiss wer.
Währe nett wenn man den Namen angezeigt/angesagt bekommt.
Bei mir ist es so das ich die Stimmen noch nicht so gut auseinander halten kann.
Soll angeblich Plugins für Tastaturen geben aber bei meiner G15 -alt- mit dem Klappdisplay funzt es leider nicht (oder zu doof).

Bin für alle Antworten dankbar.

Mi 14. Mär 2012, 09:31

Re: Teamspeak 3

Mi 14. Mär 2012, 13:07

also bully weiss nur von einem ts2 plugin für g15 hatte ich auch drauf aber für ts3 kein plan


grüsse M@ster

Re: Teamspeak 3

Mi 14. Mär 2012, 14:39

naja wenn es dir nur darum geht das in css anzeigen zu lassen das geht mit der g15 weiß ich nicht

für spiel öffnest du teamspeak gehst oben auf einstellung dann auf einrichtungs-assistent

dann klickst du auf weiter dort kannste deinen namen nochmal eintragen

wieder weiter da kannste sprachaktivierung oder push to talk einstellen

wieder weiter mikro testen

wieder weiter da kannste andere dinge stumm schalten

wieder weiter da kannste auswählen ob deine ts ansagen von ner weiblichen oder männlichen person kommen

wieder weiter da kannste das overlay aktivieren dann siehste wer aufs ts joint und wer spricht

das was drunter steht mit der volume control würd ich lassen weil jedes mal wenn jemand im ts was sagt wird dein spiel gemutet

dann noch einmal weiter und auf abschließen dann css starten dann siehste das oben links mit dem namen und wenn jemand joint müsstest du einen weißen balken oben am bildschirmrand haben mit dem namen dessen der joint

Re: Teamspeak 3

Mi 14. Mär 2012, 18:09

@ Defqon 1,
das hört sich gut an werde es gleich mal probieren.



Ohoh, hoffe das es gut geht :o (siehe Bild)
teamspeak 3.JPG
teamspeak 3.JPG (43.93 KiB) 1074-mal betrachtet


Hat da einer Erfahrung mit???

Re: Teamspeak 3

Do 15. Mär 2012, 21:55

Klasse funktioniert einwandfrei :mrgreen:
Liegt nur leider über dem Radar, kann ich aber mit leben.
Vielen Dank für den Tipp.

Re: Teamspeak 3

Fr 16. Mär 2012, 00:49

kein ding und wegen dem cheat musste dir keine sorgen machen steam weiß das ja mit dem ts3 overlay :) zudem läuft das bei mir schon seit das raus ist und noch bin ich nicht vac gebant :D

Re: Teamspeak 3

Mo 19. Mär 2012, 01:00

also bei meiner G15 blue light geht das, also wenn einer joint sehe ich das im display!
ich benutze aber auch Sirreal ( geiles app fur die G15 ) und da kannst du einstellen ob TS2 oder TS3!
Und im TS3 kannst du ja unter einstelleungen auch irgendwelche plug ins einstellen...
da würde ich nochmal gucken..
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz