Für die kleinen Probleme zwischendurch
Antwort schreiben

Happy

Sa 15. Jan 2011, 22:19

:evil: :evil: Also leute ich habe Happy jetzt gerade etwa 20 min zugeschaut und meines erachtens stimmt etwas mit ihm nicht!!Z.B. er schaut nach vorn es kommt jemand von links den er aber absolut nicht sehen kann er nimmt eine Granate dreht sich erst dann nach links und wirft sie genau ins fenster.Er macht einen Haddy nach dem anderen wo sich bereits viele beschweeren!Ich falle bereits nach etwa 3 kugeln in der Regel um er steckt komischerweise etwa 10 ein und fällt dann erst um!!Ich weiß ich spiele nicht so gut aber so macht es mir persönlich auch keinen spaß weil das kann wirklich nicht sein. :evil: :evil:

Sa 15. Jan 2011, 22:19

Happy raus

Sa 15. Jan 2011, 22:19

Tach meine liebe zocker,wie der Happy spielt finde ich super scheisse.Bin aber nicht alleine der meinung.Guckt euch den mal an.Ich und auch viele andere wären für einen kick.L.G Stalker

Re: Happy

So 16. Jan 2011, 22:11

bei Happy bin ich mir unsicher...

viel schlimmer finde ich die Spielweise von diesem Äktschnmän
("Äktschnmän" STEAM_0:0:12796084) hinzu kommt sein schlechtes ASOZIALES Verhalten. Attackiert Teammates (bestimmt aus Versehen) und hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen und macht sich lustig darüber, wenn ich es z. B. mal nicht schaffe um eine Kiste herum zu springen. - Cooler Typ. Vote 4 Bann!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz