alles rund um unseren server
Antwort schreiben

Server Maps als Mappack ?

Mo 22. Aug 2011, 10:30

Grüsse,
gibt es eine Möglichkeit mal alle Maps mit einen Schlag herunter zu laden?
Da ich eine sehr bescheidene DSL-Leitung habe, frustet es sehr, wenn man
ewig warten muß bis die neuen Maps geladen sind. Manche große Karten laden leider solange,
dass man noch nicht mal Sie vor der nächsten Map anspielen kann.
Danke Axel

Mo 22. Aug 2011, 10:30

Re: Server Maps als Mappack ?

Mo 22. Aug 2011, 14:57

Servus axel_fx,

die Möglichkeit könnten wir erschaffen, nur dann haste nen mappack von ca (!) 15 GB :!: :!:
Denke da wirste verzweifeln und Deine i-net Leitung zerhacken :D
Ein anderes Problem ist, dass bei vielen karten auch noch Zusatzdateien mit bei sind, die wir nicht mehr nachvollziehen können,
es würde wohl sehr viel Arbeit machen das alles so hinzubekommen, dass die maps und ihre dazugehörigen Dateien komplett sind.


Ich hab auch grad ne 1500er Leitung, langt also grad so zum zocken und ich zieh die maps auch normal übern Server.
Im Forum stehen immer mal neue Mappen, sogar mit Downloadlinks ;)
Wenn wir nen Event haben, dann steht normalweise auch ein mappack zum download bereit,
nur bitte versteh, dass wir den Traffic nicht ausreitzen wollen, mit so nem Mega mappack :arrow: :arrow:

Innerhalb von ein paar Tagen haste dann eh automatisch alle maps und Serverseitig geht`s auch sehr fix ;)

Also, viel Spaß beim Zocken, und halte durch, die 5 -7 Minuten, bis Du die fehlende Karte hast ;) :!:

Re: Server Maps als Mappack ?

Di 23. Aug 2011, 08:30

Danke für die schnelle Antwort, werde mich in Geduld üben mit meiner 768'er Leitung. ;)
Grüsse Axel

Re: Server Maps als Mappack ?

Di 23. Aug 2011, 17:01

Ach du Scheiße ....

Noch weniger als ich :?

Kopf hoch, bald wird`s bei uns hoffentlich auch besser und schneller werden ;)

Re: Server Maps als Mappack ?

Mi 24. Aug 2011, 09:00

Moin Axel,
endlich mal einer dessen Leitung noch langsamer ist als meine :twisted:
Wie Beef schon sagte im Forum unter Maps stellt der Spike immer die neuen ein, meistens mit dem dazugehörigen Link zum Download.

Ich persönlich schaue da auch immer und lade mir die Maps im Vorfeld runter und binde sie ein.
Wir sind natürlich bei allen Problemen gerne behilflich.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz