-= Die Spasskompanie =-

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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 00:03 
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Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Standard war 10 Sekunden, wir lassen seit heute 13 sek Zeit
Umkreis ist 2,5 Meter, bei uns allerdings 3 Meter
Dann nach weiteren 5 sek wird man geslappt mit je 5 hp Schaden, alle 2 sek
es folgt nach weiteren 5 sek alle 2 sek ein Geldabzug von $200
Es sollte aber JEDER nach dem Beep merken, dass er was falsch macht
und mal ehrlich, 13 sek sind bei einer Rundenzeit von 3 min schon lange.
Wir wollen definiv die Spawncamper und Dauereckenscheißer loswerden!!!
Wir haben heute eine ganze Weile gespielt und keiner hat sich beschwert,
damit ists beschlossen und das Tool bleibt drauf ;)
Einzig es_tools muß noch installiert werden, damit auch der beacon blinken kann :lol:

Ach ja, unter 15 hp kann man abhocken, auch wenn die Bombe gelegt ist können max 2 Terrors campen.
Wenn eine Bombe fallen gelassen wurde, dann können bis zu 3 CTs absitzen ....
Passt, finde ich 8-)

Also, fohes abhocken und slappen lassen alle zusammen :twisted:
Ich find`s gut, danke Spike für den link :lol: :lol:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Dez 2010, 00:03 


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 10:00 
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Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
Jo,
das hört sich sehr gut an.


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 10:31 
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Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
hi
ja des find ich auch super so vielleicht haut das mit dem beacon auch noch hin ansonsten ist´s auch egal
und nix zu danken tommy is doch selbstverständich :D :D


BildLg.$p!ke


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 23:55 
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Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:56
Beiträge: 254
also das anti camp tool ist super...
aber es piept zu schnell wenn man nur stehen bleibt oder langsam geht...
aber sonst super...


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 04:46 
naja es peeept zuerst doch noch ohne effekt, aber es stimmt schon. es fängt nach gefühlten 5-8 sekunden das erste mal zu peepen an....


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 09:30 
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Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
hi

es fäng nach 13 sekunden zum piepen an ( hab mitgezählt ;) ) , aber es ist ein bischen zu kurz würde mal 16 oder 17 einstellen propieren und der
radius kommt mir vor ist zu goß , aber mal schaun wies letztendlich dan am besten geht :)


BildLg.$p!ke


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:07 
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Administrator
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Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:56
Beiträge: 431
Zeit ist schon ok. hab mit dem thomas schon mal im ts drüber geredet. wenn ma den radius auf standart 2.5 machen
dann find ich kommen wir da auch super mit hin!!


Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:51 
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Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Zeit ist Standard 10 Sekunden und bei uns 13, dann sind nochmal 5 Sekunden bis was passiert.
Wer da net aus dem Kreis von 2 Meter (Standard 2.6 Meter) raus ist, sollte sich Gedanken machen, ob er net schleicht, sondern robbt :lol:
Nee, also wenn wir`s so einstellen, dass es jedem Recht ist, dann brauchen wir es nicht!
Auch ich werd manchmal angepiept, muß ich halt Gas geben, oder mich mal um 2 Meter versetzen ...

Das mit dem Beacon hoffe ich, dass ich hin bekomme, nur normalerweise läuft dieser über es_tools,
da dieses nicht mehr unter Orange Box läuft (Serverabstürze) muss ich es irgendwie in Mani_Admin integrieren :x

Also, dann mal frohes Anpiepsen euch allen,
Sersn :mrgreen:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: anti camp
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:57 
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Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
// ******************************
// Blade's Anticamp
//
// * Description:
// - camping is allowed for cts if the Bomb has been droped
// - camping is allowed for Terrors on Hostage maps
// - camping is allowed for Terrors if the Bomb has been planted
// - camper will loose healthpoints every 2 sec.
// - camping is allowed for player with 15 healthpoints
//
// * Install instructions:
// 1. Install Mattie's EventScripts plugins:
// http://mattie.info/cs
//
// 2. Extract the file in:
// /addons/eventscripts/anticamp/es_anticamp.txt
//
// 3. Add the following line somewhere in autoexec.cfg:
// es_load anticamp
//
block config
{
// *********************************************************************

// This sound will be emitted from camper with the camp message
// Leave blank to disable this option
detect_sound "HL1/fvox/bell.wav"

// Beacon sound
// Leave blank to disable this option
beacon_sound "buttons/button17.wav"

// 0 = No player movement, with player movement
slap_mode 1

// Minimum health where camping is allowed
min_health 15

// Amount of cash decrease during camping every 2 sec
takecash 100

// Amount of health decrease during camping every 2 sec
health_slap 5

// *********************************************************************

// Set the timer when the punishments should be triggered -
// after the camptime has passed. Do not use floats!
// To disable set to -1
slap "6"
cash "10"
blind "-1"
strip "-1"
beacon "1"
credits "-1"
message "0" // can be fired several times

// *********************************************************************

// Define camp permission for CT on desired maps. Leave blank to revoke
allow_t_camp ""

// Define camp permission for T on desired maps. Leave bland to revoke
allow_ct_camp "ad,eg"

// Exclude from anticamp
// 0 = nothing, 1 = humans, 2 = bots
exclude 2

// Set this value to change the camptime in seconds
// Do not use floats!
camptime 16,0


// Default radius is 200 ~ 2.5m = 8ft
campradius 180

// Activates anticamp on round start, if specified time has elapsed.
start_timer 5


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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