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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 19:20 
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Haudegen
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Heute war wieder ein update , hab dann auch ein serverupdate gemacht weil mann ist ja nicht mehr draufgekommen :(
Mann kommt immer noch nicht drauf hab aber keine ahnung woran es liegt . :evil: :evil:


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 19:20 


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 20:25 
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Bin mit Markus am Forschen ....

Könnte am Account des Servers liegen :roll:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 12:52 
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Könnte es sein das am der gamemod server txt oder mapcycle liegt weil da wurde was veränder das die custommaps laufen :?: :?:

Vielleicht nützt das was um auf dem fehler zu kommen . :arrow:

:arrow: CS:GO Update – Kleine Änderungen an Spectator UI und Buy Menu von Anduriel am 7.12.2012, 19:51

Valve hat heute ein weiteres Update für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) veröffentlicht. Die Änderungen sind dieses mal nicht ganz so krass wie beim CS:GO Update vom Dienstag, das unter anderem die Decoy Grenade überarbeitet hat, aber dennoch sind ein paar nennenswerte Punkte im Changelog dabei.

Eine kleine Neuerung gibt es beim Spectator UI, das nun anzeigt wieviele Kills der beobachtete Spieler in der aktuellen Runde gemacht hat. Und im Buy Menu gibt der Punkt “Firepower” nun den reinen Waffenschaden an, was bisher nicht der Fall war. Außerdem werden bei “Weapon Armor Penetration” keine falschen Werte mehr angezeigt. Kicks und Bans für Teamkills und Teamattacks werden von jetzt an durch die Konsolenvariable mp_autokick kontrolliert. Und die Zahl der Zuschauer bei GOTV wird nun richtig berechnet und durch die Relaiskette vernetzt.

Ansonsten enthält das Update noch ein paar kleinere Bug Fixes für CS:GO. Alle Änderungen könnt ihr dem angehängten Changelog entnehmen.
CS:GO Update 07.12.12 Changelog

Release Notes for 12/6/2012

[ MISC ]

* Added support for using ‘?’ instead of ‘:’ in the ‘connect’ concommand so we can create URL links that connect to GOTV.
* Fixed case where walking on stairs generated footsteps on the client but not on the server.
* Fixed damage taken console report not reporting damage taken.
* The spectator UI player bars and the ammo panel will now show individual player kills for the round.
* In the buy menu, FIREPOWER now reflects raw weapon DAMAGE.
* The value for the ‘rate’ convar is no longer read from Steam registry settings.
* Fixed buy menu showing the wrong values for weapon armor penetration.
* Kick/bans for tk’ing and team damaging are now controlled by mp_autokick.
* Fixed part of the headshot particle effect drawing through walls.
* Fixed radar and overview showing enemy icons for decoys indefinitely.
* Number of GOTV viewers is now correctly calculated and networked through the chain of GOTV relays.
* Fixed hearing a headshot sound when an enemy is burning from your molly/incgren fire.

Quelle: Steam News


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 17:27 
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Läuft ;) :!:

Danke Fry :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 17:38 
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Haudegen
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Ja habs auch schon miitbekommen thx :mrgreen: :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 20:25 
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Selbes Problem wieder!!!

Update und danach die Zugangsdaten des Servers scheinbar weg :(

Versuche Fry zu erreichen, damit der Server wieder online ist. Im HLSW steht er zwar so drinnen, läßt sich auch administrieren,
jedoch in Steam wechselt er von dedicated auf offline, warum auch immer :(

Also, ab zu euren Familien :D


:arrow: :arrow: :arrow: Hab vorerst mal den Server von Competitiv in Casual umgestellt,
da jedoch das Startgeld auf 1600 gesetzt, TA eingeschaltet, 6 Bots und 30 Runden eingestellt!
Ist jetzt ähnlich dem Gewohnten, jedoch kann man wenn man tot ist auch den gegnern zuschauen ...
Sobald das Problem in der gamemodes.txt des Competitv Modes behoben ist, wird alles wieder auf original Werte zurück gesetzt,
so jedoch, kann man wenigstens drauf zocken ;)

Also, haut nei und bei Fragen .... Fry und Spike


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 05:01 
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Haudegen
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Thx,
bein Startgeld knauserst du aber Startgeld auf 1600 :twisted: :twisted:
Ist doch bald Weihnachten.


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 15:26 
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Hast recht Bully, an Weihnachten mach ich mehr :D


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 19:49 
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Server läuft wieder auf "competitive" ....


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 12:04 
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Haudegen
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Servus
Heute war wieder mal ein update , habs gemacht und nun startet der server wieder nicht mehr .
Hab bei eib paar csgo server probiert komm aber auf fast keinen drauf liegt also wahrscheinlich am update :cry:

UDATE-NEWS VON HEUTE

[ MISC ]
* Added the ability to commend and report players from the player details view that can be accessed in the scoreboard.
* Number of competitive wins, and unique commendations are now shown in the main menu along with skill group.
* Competitive scoreboard will show number of competitive wins needed to display your skill group if you have not displayed it yet.
* Fixed movement on ladders ignoring the walk button. Now climbing ladders while holding walk is slow and silent, which fixes previous exploit of being able to climb ladders at fullspeed without making sound.
* Fixed failure to fire after weapon switching away from a reload and back (fake-reloading).
* Whitelisted tv_password convar to set GOTV password.
* Reduced fps in main menu when not connected to a server from 300 fps to 120 fps to help with laptops and desktop video cards doing excessive work. Exposed fps_max_menu convar to control fps in main menu.
* Added one more minute of grace period for players to reconnect to their competitive match before a cooldown for failing to reconnect is assigned. Cooldown for failing to reconnect is now assigned after player has remained disconnected for at least 4 minutes, not counting the round of disconnection and not counting the round in which 4 minutes grace period elapses.
* Fixed Hammer crash on exit.
* Added some holiday cheer.


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