-= Die Spasskompanie =-

Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 21:38 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
HI
keine ahnung ist das nur bei mir (glaube nicht ) auf jeden fall gehen bei mir die fps bis unter 40 das kann doch nicht normal sein ??
hab auf ein paar anderen server probiert und da läufts normal an was liegt das :( macht halt absolut keinen spass mehr bei uns zu zocken überhaubt wenn mehr leute drauf sind.
vielleicht weis ja jemand was da sein kann ;)


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 21:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 15:08 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
same problem .... -.-

liegt aber wirklich an unserem server hab teilweise auch extreme fps einbrüche und zwar wirklich extrem von 400 runter auf 25 bis 45

hab spike gerade link geschickt für ne messung des servers wird gemessen wenn er leer ist und heute abend nochmal wenn er voll ist

alex soll dann die ergebnisse hier rein posten dann sehen wir obs wirklich am server liegt das der so in die knie geht


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:03 
Benutzeravatar
Gründer
Gründer

Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Probleme hin, oder her, damit müssen wir wohl erstmal bis Ende August leben,
denn da kommen wir erst aus unserem Vertrag raus ....
Also, Zähne zam, die die diese Probleme haben und dann gibt es eine neue Maschine, mit mehr als doppelt so viel Rechenpower, Speicher und Ram ;)


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:42 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
Ich hatte auf Wunsch vom Alex mal nen Kollegen angeschrieben wegen ner server cfg das war seine Antwort dazu. Zu sagen ist noch er spielt in der ESL EPS die Pro Serie von Counter strike und x2 ist der sponsor von denen


Rene Schönball

kai du muschi [:D] alles gut? ich hab mal ne frage hast du jemanden der sich sehr gut mit server cfgs auskennt? damals bei invictus hat das carsten gemacht also sv_luck aber den erreich ich ja nicht mehr und sonst fällt mir keiner mehr ein ^^ ich hab auch nix mehr gespeichert seit wir den clan dicht gemacht haben hab ich mehrmals meinen pc neu gemacht und dabei sind die ganzen sachen verschwunden

Kai "Kaiii" Schäfer
vor 3 Stunden

was willst den wissen

Rene Schönball
vor 3 Stunden

ja nix brauch ne gescheite server cfg unsere läuft über scheiße haben teilweise echt heftige fps einbrüche und high pings

Kai "Kaiii" Schäfer
vor 3 Stunden

das liegt net an der server cfg.. da muss was mit dem system sein.. ueberlastet oder sowas

Rene Schönball
vor 3 Stunden

server ist von strato hatten schon überlegt zu wechseln was sagste zu g-portal? da hatten wir ja damals unsere vier roots

Kai "Kaiii" Schäfer
vor 2 Stunden

ja ich weiß.. aber hol dir welche von uns.. www.x2-hosting.de 20% rabatt geb ich dir auf alle produkte und die server sind top spielen in der esl mit den servern und wenn eine profi liga da drauf spielen kann ohne probleme reicht es für euch noobs auch [:P] und wenns euch um nen root geht bekommste bei uns schon ab 79 euro einen I7 mit 16 gb ddr3 ram 500 gb sata2 platte und 1000 gb traffic schauste einfach mal

X2-Hosting.de ::: IT that makes your Life easier
www.x2-hosting.de
X2-Hosting.de ist aus der Welt der Internet Service Provider und explizit als Gameserverprovider nicht mehr wegzudenken. Seit unserer Firmengründung im Jahre 2006 sind wir am Markt fest etabliert, und bieten hochwertige Internet Services an.


Rene Schönball
vor 2 Stunden

ok ich schlag denen das vor hört sich ja gut an [:)] dann danke ich dir erstmal grüß tilo mal wenn ihn siehst und vll sieht man sich mal auf esl finals oder so herr profispieler [:D]


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 10:35 
Benutzeravatar
Gründer
Gründer

Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Hoffentlich glaubste mir jetzt, dass es NICHT an der .cfg liegt :!:
Komisch ist nur, dass nicht jeder diese Probleme hat.
Wer dann nochmal was sagt wegen Server, bekommt nen Ban auf Lebenszeit von Schaaf und mir :twisted: :D
Der Root wird im August von Server4U sein und zwar vermutlich der hier (bis dahin wohl noch nen Zacken schärfer):

8 Kerne mit je 2,4 Ghz
32 GB Speicher
2 x 2 TB im Raid 1
Rechenzentrum in Frankfurt, bzw Straßburg
kein Trafficlimit

preislich etwas besser als der von x2-hosting, mit mehr Leistung, keine Vertragslaufzeit, ...


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 11:52 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
Beef hat geschrieben:
Der Root wird im August von Server4U sein


hat kai mir gestern auch schon gesagt sag ich auch nix mehr zu aber kannst ja mal hier durchschauen

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/server4you_de__412663


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:02 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
Beef hat geschrieben:
Hoffentlich glaubste mir jetzt, dass es NICHT an der .cfg liegt :!:
Komisch ist nur, dass nicht jeder diese Probleme hat.
Wer dann nochmal was sagt wegen Server, bekommt nen Ban auf Lebenszeit von Schaaf und mir :twisted: :D
Der Root wird im August von Server4U sein und zwar vermutlich der hier (bis dahin wohl noch nen Zacken schärfer):

8 Kerne mit je 2,4 Ghz
32 GB Speicher
2 x 2 TB im Raid 1
Rechenzentrum in Frankfurt, bzw Straßburg
kein Trafficlimit

preislich etwas besser als der von x2-hosting, mit mehr Leistung, keine Vertragslaufzeit, ...


ja das is mal ne gute nachricht :D frankfurt :arrow: besserer bing is für mich schon mal top ;) freu mich schon :)
und wegen den fps einbrüschen bei mir ,is eigendlich nur wenn mehrere leute drauf sind und bei bestimmten maps , naja is mir jetzt egal wenn dann das neue teil kommt.
sry aber ärgern werd ich mich aber doch ab und zu :lol:


BildLg.$p!ke


Zuletzt geändert von Sp!ke am So 11. Mär 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:07 
Benutzeravatar
Gründer
Gründer

Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Sind halt Berichte, die so um die drei bis acht Jahre alt sind ...

Im Netz stehen meist eh nur die Problemkinder,
sieht man ja auch in den Forum unserer Autos ;)
Wer Probleme hat teilt sie im Netz, die Kunden, bei denen alles läuft äußern sich nur in den geringsten Fällen positiv/lobend.
Wenn man sich über HLSW umschaut sind ewiiiig die Server, die bei Server4U sitzen und da wird nix gepostet, weil sie laufen.
Probleme kanns überall mal geben. Hatten bei Strato nie was zu meckern, super Support, nur bei der Kündigung machen sie Zicken :(

Tja, Thema durch, im August gehts dann los mit Neuinstallationen der Gameserver, der HPs u.s.w.

@ Spike: net ärgern, soll ja net gesund sein ;) und wegen deinem Ping ... Komm nach Deutschland, wirst gern bei uns aufgenommen und Baggerarbeiten haben wir auch :lol:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 14:06 
Benutzeravatar
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:58
Beiträge: 174
Wohnort: Solingen
Ich will sie ja nicht schlecht machen sind halt erfahrungsberichte und der letzte ist gerade mal ein jahr alt. In dem bekommen sie auch gute Kritik. Es ging mir halt nur um das gesamtpaket und Preis/Leistungs Verhältniss.

Wir hatten damals nen Root von Server4you und waren halt mit dem support und den Fehlern nicht wirklich begeistert das war 2008 kann ja sein das sie sich inzwischen gebessert haben.

Fakt ist fragst du in der Community bei verschiedenen Clans wo man nen guten Root bekommt werden alle sagen

auf keinen fall server4you, plusServer oder Hetzner.

Ich mein machen wir das einfach und gehen zu Server4you man hat ja keine Vertragslaufzeit sollten wirklich alle Stricke reissen kann man jeder Zeit kündigen.

Ein ganz dickes Plus muss ich denen in der Domain Vergabe geben den es gibt wenig Anbieter die dir 10 Domains gratis bereit stellen genauso was den Traffic angeht.



Zum Thema unser Server jetzt ich hab am Anfang als ich zu euch kam ca 400 - 600 Fps gehabt war der server voll sind diese runter gegangen bis auf 300. Alles spielbar nur wenn du mal schaust das sind immerhin knapp 300 Fps die wegfallen. Und das ist ne Menge.

Hat mich aber auch nicht gestört bis zu dem tag als alles weg war und du das neu aufgesetzt hast seit dem komm ich auf maximal 70 Fps wenn der Server voll ist geht das runter bis auf 45. Auch nicht schlimm alles noch spielbar. Aber dann gibts eben Momente wie wir spielen Inferno_Maximum 6 Leute rennen banane hoch es fliegen flashs usw es wird geschossen und auf einmal sind meine fps auf 10 -15 runter. Das ist dann nicht mehr spielbar und ruckelt wie sau.

Du hast gesagt nicht jeder hat diese Probleme ich hab sie auch nur ab und zu aber an was soll es liegen????

Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
CPU: AMD Black Edition - AMD Phenom II X6 3.2 GHz Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti, 2 GB, GDDR5 SDRAM
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator-GT 16 GB : 4 x 4 GB Speicher
Festplatte: 3 x 2 TB Hitachi 7K3000 Festplatten SATA 3
DSL: Unitymedia 128 Mbit

Am System von mir und meiner Leitung kann es schlecht liegen keine ahnung hoffen wir das es besser wird :)


Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.Wir waaten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patres et filii et spiritu sancti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Server
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 19:14 
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 257
Super Jungs,

ich würd sagen ihr macht das schon!
Aber Frankfurt hört sich gut an ist nicht so weit weg ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz