alles rund um unseren server
Antwort schreiben

kdr -kpd - kpf

Mi 20. Jul 2011, 20:49

Hey ho -
mein Anliegen ist die sache mit der kdr - oder auch kp bzw kpf ^^

Manchmal kommen spieler auf den server die einem wirklich den Spielspass verderben.
Sei es weil sie Offensichtlich cheaten (z.b. dieser Style) oder weil sie einfach viel zu gut sind.
Leider ist auch nicht immer ein Admin anwesend und es bleibt einem nichts anderes
übrig als den server gefrustet zu verlassen.
Um diesem Vorzubeugen wäre es doch eine gute Idee ein Script auf dem server zu installieren
welches den Spielern mit zu hoher Kdr nur noch pistolen anbietet oder diese (am besten) gleich kickt...

leider habe ich bis jetzt noch nicht so viel darüber gefunden....
zumindest nichts für sourcemod...

hier was :
http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=138&t=43625&p=382959&hilit=KDR#p382959

Mi 20. Jul 2011, 20:49

Re: kdr -kpd - kpf

Mi 20. Jul 2011, 21:24

Werde das mal prüfen ;)

Idee ist auf jedenfallgut :)

Re: kdr -kpd - kpf

Do 21. Jul 2011, 06:44

Moin,
ja da kann ich Psyfly nur zustimmen.

P.S. @Psyfly, ich hoffe ja mal das deine Screenshoots nur ein seltener Zufall sind, sonst schneidest Du dir ja selber ins Fleisch :twisted: :twisted: :twisted:


das hier könnte was sein: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=57475

Re: kdr -kpd - kpf

Fr 22. Jul 2011, 23:07

hehe - nein diese screenies stammen aus dem glücklichen Tagen meines Daddel-lebens....
Insgesamt muss ich sagen habe ich ein echt mieses skill und das obwohl ich schon seit beta 1.2 irendwann 1999 cs daddel...
aber bei euch aufm server ist es immer schön lustig und ausgeglichen.... sobald ich total müde bin treff ich auch was.
Warscheinlich irgende Krankheit oder so... Nicht umsonst PsyFly ^^
Ihr könnt ja nen Filter einstellen der mich aus so nem Pluginausgrenzt, damit ihr noch lange was von mir habt ;-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz