Könnte es sein das am der gamemod server txt oder mapcycle liegt weil da wurde was veränder das die custommaps laufen
Vielleicht nützt das was um auf dem fehler zu kommen .
CS:GO Update – Kleine Änderungen an Spectator UI und Buy Menu von Anduriel am 7.12.2012, 19:51
Valve hat heute ein weiteres Update für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) veröffentlicht. Die Änderungen sind dieses mal nicht ganz so krass wie beim CS:GO Update vom Dienstag, das unter anderem die Decoy Grenade überarbeitet hat, aber dennoch sind ein paar nennenswerte Punkte im Changelog dabei.
Eine kleine Neuerung gibt es beim Spectator UI, das nun anzeigt wieviele Kills der beobachtete Spieler in der aktuellen Runde gemacht hat. Und im Buy Menu gibt der Punkt “Firepower” nun den reinen Waffenschaden an, was bisher nicht der Fall war. Außerdem werden bei “Weapon Armor Penetration” keine falschen Werte mehr angezeigt. Kicks und Bans für Teamkills und Teamattacks werden von jetzt an durch die Konsolenvariable mp_autokick kontrolliert. Und die Zahl der Zuschauer bei GOTV wird nun richtig berechnet und durch die Relaiskette vernetzt.
Ansonsten enthält das Update noch ein paar kleinere Bug Fixes für CS:GO. Alle Änderungen könnt ihr dem angehängten Changelog entnehmen.
CS:GO Update 07.12.12 Changelog
Release Notes for 12/6/2012
[ MISC ]
* Added support for using ‘?’ instead of ‘:’ in the ‘connect’ concommand so we can create URL links that connect to GOTV.
* Fixed case where walking on stairs generated footsteps on the client but not on the server.
* Fixed damage taken console report not reporting damage taken.
* The spectator UI player bars and the ammo panel will now show individual player kills for the round.
* In the buy menu, FIREPOWER now reflects raw weapon DAMAGE.
* The value for the ‘rate’ convar is no longer read from Steam registry settings.
* Fixed buy menu showing the wrong values for weapon armor penetration.
* Kick/bans for tk’ing and team damaging are now controlled by mp_autokick.
* Fixed part of the headshot particle effect drawing through walls.
* Fixed radar and overview showing enemy icons for decoys indefinitely.
* Number of GOTV viewers is now correctly calculated and networked through the chain of GOTV relays.
* Fixed hearing a headshot sound when an enemy is burning from your molly/incgren fire.
Quelle: Steam News