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 Betreff des Beitrags: Rate Checker
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:00 
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Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
https://www.sourcemod.net/showthread.php?p=1179782

wäre schön wenn wir das hinbekommen würden ( :roll: das ewige ansagen zwecks den rates auf dem server geht mir schon langsam am arsch da hat mann fast keine zeit mehr zum vernünftig zocken :( ) und vielleicht noch das mit den globalpans :cry: :cry: :lol:

ps...: das plugin das wir schon haben das reicht dafür... das müssen wir :arrow: tommy dann nur noch konfigurioeren... der befehl heisst dann für den server sv_minrate 10000 :arrow: so hab ich das erklärt bekommen keine ahnung ob das funzt


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:00 


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 01:10 
Routinier
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Beiträge: 257
Ich mach das gern :twisted:


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 13:47 
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Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Hab ratechecker.smx installiert, jedoch keine config, bzw .txt Datei gefunden, die damit zu tun hat ....
Klartext: in der Server.cfg stehts schon ewig mit sv_minrate 10000 drinnen, jedoch können wir nicht auf die Clients Config zugreifen und das ändern.
Dazu muß man was in der srcds.exe ändern und davon lass ich definitv die Finger, ist eine der wichtigsten Datein, so wie ich deas bei Alienmodders gelesen habe!
Wenn mir jemand sagen kann, wo ratechecker seine configs hin installiert hat, da es ja nicht die üblichen Ordner sind, kann ich da auch die entsprechenden befehle eingeben ...
Bis dahin, weiter umhören wo wir`s ändern können, nur keine wagen Vermutungen, sondern Fakten ;)
Wenn einen die rates stören, die Leute drauf aufmerksam machen .... Mehr geht momentan nicht, aber ich such weiter!


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 16:08 
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Haudegen
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Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
hi
ja is ok mal schauen ob ich da was raus bekomme ;) :arrow: muss halt der robbi jeden tag zocken und die leute darauf aufmerksam machen :D :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 19:11 
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Haudegen
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Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
hi
och habe heut mal ausprobiert ob mann durchlaufen kann durch die erfrohrenen :mrgreen: :mrgreen: es geht aber leider nicht :(
trotzdem fin ich das tool spitze Bild da braucht mann net immer zu labern und die meisten haben sich schon darauf eingestellt :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 20:17 
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Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Mit dem NoBlock schau ich nochmal, aber vermutlich läuft es auch wieder nicht unter OrangeBox :cry:

Hab was anderes gefunden, kann aber möglicherweise etwas buggy sein:

ZITAT:
Old 08-09-2009 , 00:09 Re: Release: Zombie:Reloaded 3.0 Beta 1
Reply With Quote #3
Quote:
Originally Posted by Greyscale View Post
Hm, thank you for that information. May be helpful. But how would this be caused when only player's collision groups are being changed?
Actually, it's not just caused exclusively when players' collision groups are changed - cs_office in CS:S and dm_steamlab in HL2DM have been known to cause the bug to surface.
These two threads might be useful: http://www.mail-archive.com/hlcoders.../msg16337.html and http://www.mail-archive.com/hlcoders.../msg15827.html
I've been trying to make an anti-stuck plugin myself, but it occasionally causes the Physical Mayhem bug to surface, and it's annoying, to say the least.
ZITATENDE

Schmeiß es dann mal drauf und dann schaun wir mal ;)


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 20:47 
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Registriert: So 25. Apr 2010, 17:58
Beiträge: 645
Wohnort: Würzburg
Sollte jetzt laufen, da diesmal auch eine .cfg erstellt wurde :)

// This file was auto-generated by SourceMod (v1.3.8)
// ConVars for plugin "noblock.smx"


// Noblock Version; not changeable
// -
// Default: "2.0"
sm_grenplayer_noblock_version "2.0"

// Allow players to use say !block; 0 - Disabled, 1 - Enabled
// -
// Default: "1"
sm_noblock_allow_block "1"

// Time limit to say !block command
// -
// Default: "20.0"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "600.000000"
sm_noblock_allow_block_time "20.0"

// Enables/Disables blocking of grenades; 0 - Disabled, 1 - Enabled
// -
// Default: "1"
sm_noblock_grenades "0"

// Removes player vs. player collisions
// -
// Default: "1"
sm_noblock_players "1"

Und, Löööft :?: :?:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: Rate Checker
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 21:43 
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 257
Jab mach ich doch gerne nur brauch ich jetzt nicht mehr schauen :| .
Wenn ich schon nix treff lasst mir doch diese erfüllung wenigstens. :twisted:


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