alles rund um unseren server
Antwort schreiben

Addons installiert

Fr 31. Jan 2014, 14:22

Folgende Addons laufen nun wieder:

:arrow: Zeusround (kann von admins über eingabe in der Konsole gestartet werden: sm_zeusround 1(Anzahl der Zeusrunden))

:arrow: Weaponrestrict (awp hat eigenes script, aber pistol oder kniferounds können geschalten werden, snipers reduzieren...)

:arrow: tripmines (können auch im menü deaktiviert werden, für diejenigen, welche die laserlinien nicht sehen :lol: )

:arrow: Fallschirm (der läuft aber leider noch nicht so ganz, bin aber dran ....)


Viel Spaß und anticamp bleibt erstmal noch drunten ham mer uns gedacht ;)
Grüße, Beef :mrgreen:

Fr 31. Jan 2014, 14:22

Re: Addons installiert

Fr 31. Jan 2014, 20:37

HI
Fein das du dich schon gekümmert hast um diverse addons aber auf die Mienen und eine Bank könnte ich persönlich verzichten. :)

Re: Addons installiert

Sa 1. Feb 2014, 00:20

Musst ja keine Mienen legen :lol: :lol:

Bank läuft nicht, zumindest lief sie nicht...
Ist auch nicht angedacht gewesen!

Re: Addons installiert

So 2. Feb 2014, 12:23

Also Mienen brauch ich auch nicht (Maul halt dann im ts :D ) aber wenn es die mehrheit will dann muss man es halt machen. lieber ist mir Messerwerfen und Falschirm

Re: Addons installiert

Di 4. Feb 2014, 12:30

An Messerwerfen und am Fallschirm bin ich mit den Jungs vom Support dran.
Bank ist nicht drauf, keine Ahnung wie ihr da drauf kommt :? , vermutlich weil ihr nie sterbt und deshalb immer ein volles Konto habt :o :D

Ach ja, mit dem Befehl " !nvg " könnt ihr das Nachtsichtgerät, welches ich gerade drauf gemacht habe, wieder aktivieren/deaktivieren ;)
z.B: bind "n" "say !nvg" in die config eintragen, schon ist das Nightvision wie bei CSS, oder 1.6 aktivierbar


NACHTRAG: Fallschirm läuft :lol:

Re: Addons installiert

Di 4. Feb 2014, 18:33

Ja fein hat er das gemacht der Tommi :D

Re: Addons installiert

Di 4. Feb 2014, 20:20

was wer nur ohne tomi :D :D :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz