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 Betreff des Beitrags: CSS: Umfangreiches Update
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 11:51 
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Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
Counter-Strike: Source erhielt gegen gestern Abend ein umfangreiches Update, das zahlreiche Änderungen aus der Beta übernimmt. Vor allem Waffen wurden in vielerlei Hinsicht überarbeitet.

Waffenupdates:

* Alle Waffen haben ein neues Genauigkeits-Modell, dass viele Fehler behebt und ein intuitiveres Verhalten bietet
* Waffen haben nun unterschiedliche Genauigkeits-Abweichungen für Springen, Landen und das Stehen auf Leitern
* Alle Waffen sind während des Duckens genauer
* Genauigkeits-Abweichungen beim Bewegen haben nicht länger einen diskreten Grenzwert, sondern schwanken zwischen Hocken und Rennen
* Alle Rifles sind weniger genau beim Laufen
* Behoben: Glock schießt im Burst nicht mehr in 3 aufeinanderfolgenden Frames, sondern in 0.05-Ticks
* Behoben: FAMAS schießt nun konstant in 0.075-Ticks, statt zwischen 0.1 und 0.05 zu schwanken
* Behoben: Bolt action sniper verändert Zoom-Status nicht mehr bei gehaltener Fire-Taste
* Behoben: Die Schalldämpfer der M4 und der USP können nicht mehr über Wegwerfen und Aufnehmen benutzt werden
* Behoben: Schneller Schalldämpfer-Wechsel
* Reichweite von Shotguns verringert, Schaden dafür leicht erhöht
* Schaden der M249 leicht erhöht
* Sniper können schneller zoomen
* AWP Schuss-Animation angepasst um der 1.5 Sekunden Wartezeit zu entsprechen
* Behoben: Burst-Schuss-Prognose der FAMAS
* Behoben: Animation der Elite bei leerem Magazin
* Behoben: Timing der Sounds der Glock im Burst
* Waffenstreumuster ist nicht mehr quadratisch
* Dynamisches Crosshair benutzt nun tatsächliche Waffengenauigkeit anstatt einer separaten Simulation
* Laufgeschwindigkeit erhöht für FAMAS und Galil
* Genauigkeit der FAMAS erhöht und Streuung im Burst verringert
* Genauigkeit der USP mit Schalldämpfer erhöht
* Genauigkeit der SG552 im Zoom erhöht
* Frequenz der Dual Elites auf 0.12 Sekunden erhöht
* Behoben: Schießen von "abgestandenen" Kugeln im Burst bei Glock und FAMAS
* Behoben: Nachladeanimationen von Shotguns bei hoher Latenz
* Behoben: Fehler, bei dem ein CT im gleichen Frame die Bombe entschärfen konnte, in der sie explodiert
* Pistolen geben nicht länger ein weapon_fire-Event aus wenn +attack ausgeführt wird. Der Nebeneffekt ist, dass die Glock im Burst kein Auto-Feuern unterstützt.
* Waffen wiederholen nicht länger durchgehend das weapon_reload-Event, wenn die Nachlade-Taste gedrückt wird
* Waffen wiederholen nicht länger durchgehend das empty-fire-Event aus wenn die Munition ausgegangen ist und +attack ausgeführt wird

Andere behobene Bugs

* Maximale Granatenanzahl pro Spieler kann nun vom Server bestimmt werden
* Spieler können beobachtet werden mp_fadetoblack aktiviert ist und mp_forcecamera auf etwas anderes als OBS_ALLOW_NONE steht
* CTs sehen nun im Scoreboard, wer ein Defuse-Kit besitzt
* Defuser, Bombe und VIP Icons haben nun eine Teamfarbe
* Bombe/Defuser-Icons sind für Mitglieder des anderen Teams nicht mehr sichtbar, wenn Beobachten deaktiviert ist
* Das Töten von Mates erhöht nicht mehr die Stats für "Kills with enemy weapons"
* Runde ist nicht länger beendet wenn der Timer ausläuft, aber mp_ignore_round_win_conditions aktiviert ist
* Spieler bekommen nicht mehr die Stats-Erhöhung Waffe-Verschenken für das Kaufen, Wegwerfen und Wiederaufnehmen der gleichen Waffe
* Crash behoben, der beim Legen von C4 auftrat
* Multiplayer-Optionen erweitert um Einstellmöglichkeiten für das Crosshair
* Wenn das dynamische Crosshair deaktiviert ist, bleibt das Crosshair komplett statisch

Quelle: www.4players.de


BildLg.$p!ke


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Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 11:51 


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