-= Die Spasskompanie =-

Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 17:58 
Also Roach anspielungen darauf zu machen das ich dumm bin sind auch nicht gerade erwachsen aber dazu sag ich mal weiter nicht ich wollte in dem Thread nur klar stellen das ich weder Hacke noch mich i.wie "Adolf" oder "Hitler" nenne wäre nett wenn du mir mal ein Screen schicken würdest wo man sehen kann das es so ist.
euer server ist mir nach 3 oder 4 monaten auch völlig egal geworden weil ich in letzter zeit weniger spiele sonderen eher für andere Clans ein paar webspace's homepages und designs mache !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Jan 2011, 17:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 19:49 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
Moin,
wünsche Dir viel Erfolg damit.
Finde es persönlich auch viel cooler als CHEATS zu schreiben/programieren oder was auch immer. :twisted: :twisted: :twisted:


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 21:19 
Meinst du damit designen ?
aber ich hab doch nicht aufgehört zu programmieren und coden das mach ich noch aber halt nicht sooft Css cod und son dreck eher Trackmania Dirt 2 undso


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 21:46 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:58
Beiträge: 14
Wohnort: Ulm - BW
Also ich habe so das Gefühl dass du hier wirklich dicke Bären aufbinden willst. Also wirklich dicke fette rießige Bären.
Ein Programm zu schreiben welches dem Spieler ermöglicht in Counter-strike zu cheaten
dass heisst, ein Programm das VAC umgeht, welches so geschickt im Hintergrund läuft und ins Spiel eingreift ohne dass
es von VAC oder gar den anderen Spielern entdeckt wird, also das - das erfordert wirklich sehr viel Talent und Weissheit.
Und gerade diese Weissheit vermisse ich in deinen Beiträgen. Du gibst hier ganz schön an, keine Ahnung, vielleicht um deinen zerstörten Selbstwert
nach oben zu Drücken. aber ich bin davon überzeugt dass es sich hierbei um ein Psychisches defizit handelt.
Und ich schliesse mich da voll und ganz an:
Einer, der solche Sachen unterstützt gehört nicht in eine Gemeinschaft von Leuten die Spass an diesem Spiel
haben. Da würde ich gar kein TamTam darum machen und einfach nur kicken und bannen und blacklisten und sedieren und und....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 12:14 
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 16. Jan 2011, 13:49
Beiträge: 26
Also aus Marketing-Sicht:
Cheats, WH´s oder andere in Ligen unerlaubte Scripts entwickeln und vertreiben ist dein Produkt Jeje. Damit hast du nicht gerade eine Nischenstrategie und als Alleinstellungsmerkmal zu nennen, dass es von VAC nicht erkannt wird und eh nur den Namen anzeigt, ist auch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Aus gesellschaftspolitischer Sicht:
Leute die sich mit Cheat´s oder Ähnlichem beschäftigen sind meiner Meinung nach nur neugierig und weltoffen. - Soll heißen: jeder der mal in einer Liga gespielt hat oder dem sooo oft durch Türen oder dünne Wände Kopfschüsse verteilt wurden, der wird stutzig und informiert sich irgendwann darüber, was es da überhaupt gibt. Denn wer keine Ahnung davon hat, kann die Gegner auch nicht gezielt beschuldigen oder im Anschluss anhand der Demo mit sv_cheats 1 und r_drawothermodels 2 überführen.
Eine andere Sache ist es, wenn man solchen Kram entwickelt und anderen Leuten damit Schaden zufügt. Schaden im Sinne von "den Spaß am Spiel rauben". Es gibt für mich keine vernünftige Ausrede dafür, dass du sowas verschenkst/verkaufst/programmierst.

Aus sportlicher Sicht:
Auch wenn es ein elektronischer Sport ist, führt er zu körperlichen Beanspruchungen und ist von der jeweiligen Fitness abhängig. Ärzte, die Sportlern Doping verkaufen, werden zu Recht ebenso eingebuchtet, wie die gedopten Sportler selbst. Aus diesem sportlichen Gedanken heraus zählt vor allem FAIRPLAY. - als ehemaliger Leistungssportler weiß ich, dass auch faire Sportler Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, aber das ist dann sowas wie "A bis Zink" - also pure Vitamine oder Mineralien und keine Mixturen... D. h. kleine Anpassungen an configs oder custom-Models unterstütze ich, aber keinesfalls Einstellungen, die extreme Vorteile bewirken!

P.S. jemand der so etwas programmiert, muss es doch auch testen oder? *lach* - Keine Macht den Cheatern!

mch.ia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 15:55 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:06
Beiträge: 225
JeJe-UniiTed hat geschrieben:
Also Roach anspielungen darauf zu machen das ich dumm bin sind auch nicht gerade erwachsen aber dazu sag ich mal weiter nicht ich wollte in dem Thread nur klar stellen das ich weder Hacke noch mich i.wie "Adolf" oder "Hitler" nenne wäre nett wenn du mir mal ein Screen schicken würdest wo man sehen kann das es so ist.
euer server ist mir nach 3 oder 4 monaten auch völlig egal geworden weil ich in letzter zeit weniger spiele sonderen eher für andere Clans ein paar webspace's homepages und designs mache !



ich habe dich nicht persönlich als dumm bezeichnet,sondern dein denkweise in frage gestellt.

hättest du dein anliegen nach einem screen etwas eher gestellt,(vor dem reset der stats) würde ich es dir gerne zeigen.
du bist ja nicht erst seit gestern gebannt,und das dieser name bei dir als nick stand kannst du mir ruhig glauben,sonst hätten wir auch keinen grund für einen bann gehabt.und alles gejammer deiner seits ist hier völlig überflüssig,
finde dich damit ab und überdenke mit welchen namen oder welchen deiner freunde du spielen lässt.
und nun wünsche ich dir noch viel spaß bei deinen wichtigen arbeiten,ist ja immerhin erfreulich das du arbeit hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 16:23 
ALso srii das ich nocheinmal schreibe aber ich habe glaub ich nicht erwähnt das meine cheats den Vac oder der die das Vac umgehen und srii dafür roach aber ich weiß nicht wann ich mich so genannt haben soll und ich bin KEIN cheater ich verkaufe nur welche und schreibe sie aber ich benutze sie nicht !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 16:41 
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 257
:evil: Meine Herren jeje laß es einfach ich habe das gefühl du schnallst nicht was man dir vermitteln will!!Mach einfach dein Ding!!Wir sind alle ganz stolz auf dich das du sie schreibst und verkaufst,beneiden zuen wir dich trotzdem alle nicht!!Aber es geht mir auf die eier dieses scheiß diskutiere!Und das hinter deinem Account dieser tolle name stand kann ich nur bestätigen da ich es selber gesehen habe und auf dem Bank menu deiner plötzlich verschwunden war und der andere da war!!Also denk einfach mal drüber nach!!Wenn du das alles toll finden solltest prall bitte einfach woanders damit rum!!Genauso ist es fraglich warum du das thema so öffentlich ausdiskutierst,mir wäre das peinlich und ich würde mir denken hm hab ich wohl mist gebaut ich lasse sie jetzt einfach in ruhe!!Aber so ist hammer hart!! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 18:06 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Di 21. Sep 2010, 21:06
Beiträge: 225
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 18:10 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
Bild und TSCHÜSS Bild


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine Hardware
Forum: Hardware
Autor: Sp!ke
Antworten: 15
Meine Config
Forum: Spiel
Autor: mch.ia
Antworten: 0

Tags

Spiele, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz