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Haudegen |
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Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01 Beiträge: 998 Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
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Valve hat ein paar Verbesserungen der aktuellen Counter-Strike: Source Beta soeben ins richtige Spiel übertragen. Es gibt nun einen neuen Konsolenbefehl, der bestimmte Netsettings vorraussetzt.
Sinnvoll ist dieser neue Befehl vor allem für kompetitives Spielen, damit dort einigermaßen gleiche Bedingungen herrschen. Außerdem hat Valve noch ein paar dringende Fixes für diverse Exploits und Crashes ins Update integriert.
Der komplette Changelog:
Counter-Strike: Source
Added a new server ConVar "sv_competitive_minspec" that enforces the following restrictions on clients when set to 1:
r_drawdetailprops 1 r_staticprop_lod (-1 to 3) fps_max minimum 60 (or 0) cl_detailfade minimum 400 cl_detaildist minimum 1200 cl_interp (0 to 0.031) cl_interp_ratio (1 to 2) Fixed ragdolls popping when using mp_fadetoblack 1 Fixed a buffer overrun exploit that could be used to attack/crash servers. Fixed a crash at startup when no sound emitter scripts were loaded. Fixed a crash that could happen if a custom model was loaded with missing materials. Fixed a crashed related to alt-tab. Fixed a potential crash in the shaders. Fixed a crash when running custom maps with missing model files Removed the client console commands "mat_supress" and "mat_debug"
Lg.$p!ke
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