Alles rund ums game. Probleme, skins, . . .
Antwort schreiben

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Do 21. Okt 2010, 20:25

DAS ist dann natürlich richtig sch****.

könn ma da abhilfe schaffen thomas?

Do 21. Okt 2010, 20:25

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Fr 22. Okt 2010, 18:04

ViennaGamer hat geschrieben:soooooo..
machdem es ja von dir dementiert wurde. hab eben die history von golum duchgesehen und folgendes gefunden

20. Oct 2010 19:17:36 Team Bonus my team received a points bonus of 10 for triggering 'Counter-Terrorists defused the bomb' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:36 Action received a points bonus of 20 for triggering 'Defuse the Bomb' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:31 Action received a points bonus of 10 for triggering 'Start Defusing the Bomb With a Defuse Kit' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:28 Action received a points bonus of 10 for triggering 'Start Defusing the Bomb With a Defuse Kit' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:26 Action received a points bonus of 10 for triggering 'Start Defusing the Bomb With a Defuse Kit' de_candybar

laut deiner aussage sollte das ja aber eigentlich garnicht gehen oder sehe ich da was falsch?
und dann versteh ich auch das er in einem tag gut 4000 punkte geschaft hat



zum Ersten: geht auch etwas freundlicher ;)
zum Zweitem: Nachdem ich vor ein paar Wochen Selbstversuche durchgeführt habe und man da sehen konnte, dass mit Bots nichts gewertet wurde, hast Du mich eines Besseren belehrt, was sich wohl irgendwann geändert haben muss :o
Aber egal, is jetzt halt so, leider nix gefunden um diese Einstellung zu ändern :(

@ Warlord: Abhilfe von GameMe her leider net ... Aber vielleicht den Leuten, die nen kompletten Tag mit Bots verbringen einen Sinn in Ihrem Leben geben :? :lol:

Seht das mit GameMe bitte nicht zu verbissen, kann schonmal bei manchen Leuten zu einem Problem werden, so eine Statsanalyse ..
Ist eigentlich mehr ein nettes Addon das jeder vernünftig nutzen sollte. Wer sich daran stört, muß ja net drauf schauen :D


Also, trotzdem Happy Fraggin und ne schöne Zeit zusammen :arrow: :arrow: :arrow: :mrgreen:

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Fr 22. Okt 2010, 19:31

Beef hat geschrieben:
zum Ersten: geht auch etwas freundlicher ;)



gegenfrage... wo war ich den bitte unfreundlich???


mein post sollte eigentlich komplett wertfrei sein. komplett emotionslos und in keinster weise unfreundlich oder sonst was.

der bezug auf dich ist ledeglich aufgrund deiner aussage vorhanden damit du weißt worum es überhaupt geht da du ja zum zeitpunkt meines postest nicht online warst und ich nicht wußte wann du es lesen würdest.


zu deinem rat GameMe nicht zu verbissen zu sehen....
zum einen hast du ja recht. aber auf der anderen seite hast du ja die punkteverteilung so gemacht das das teamspiel besser belohnt wird, und jetzt sieht man aber das man als teamspieler schlechter drann ist als wenn man mal einen nachmittag lang alleine gegen bots spielt, die dadurch entstandenen verzerrung der highscore ist halt nicht schön mitanzusehen ^^

"bitte verlassen sie alle den server, ich möchte mich alleine als teamspieler in der rangliste etablieren" *lach*

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Fr 22. Okt 2010, 20:17

is recht .... :roll:
Wenn es Dich so stört, dass es net so läuft wie D`es Dir wünscht, dann tut`s mir leid.
Bin auch net so recht mit zufrieden, nur müssen wir nehmen, was wir kriegen können.

Dein Beitrag kommt halt Aufgrund der fehlenden Emotionsaussagen freiinterpretierbar rüber, was oftmals nicht unbedingt von Vorteil ist ;)

Teamplay is definitv besser bepunktet, wenn man es anwendet, ham mer ja schon gsehn.
Einzelpersonen sollen glücklich werden wenn sie Punkte horten, kann ich net ändern (nicht mehr und noch net :roll: )
Ich find`s gut so und die meisten anderen auch :D

:arrow: :arrow: :arrow: AMEN :mrgreen:

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Fr 22. Okt 2010, 23:25

du verstehst nicht worums eigentlich geht???

JA.... die umstellung ist super
JA.... Teamplay wird gefördert
JA.... es ist scheiß egal wenn einzelen personen ihren ganzen tag damit verbringen nur um punkte gegen bots zu erhaschen
JA.... es ist schade das es nicht ganz so funkttioniert wies eigentlich soll (und nicht wie ich es gerne hätte)

NEIN... ich wollte dich nicht damit angreifen das du vieleicht was falsch eingestellt hast (da es ja nicht in deiner macht liegt sondern in GameMe`s)
NEIN... ich störe mich auch nicht an der umstellung

es geht ledeglich darum zu zeigen das hier was verbugt ist NUR zur info damit alle es wissen. alles andere ist scheiß egal

Beef hat geschrieben:Dein Beitrag kommt halt Aufgrund der fehlenden Emotionsaussagen freiinterpretierbar rüber, was oftmals nicht unbedingt von Vorteil ist ;)



ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und sage und nicht dafür was leute daraus lesen oder verstehen, daher kann und darf mir sowas nicht zum vorwurf gemacht werden. ^^

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Di 2. Nov 2010, 07:12

So daemlich wie sich die Geiseln in einigen Maps anstellen kann es defuer gar nicht genug Punkte geben wenn man sie rettet :twisted:

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Di 2. Nov 2010, 12:09

man sollte eigentlich auch punkte fürs erschießen der geiseln bekommen. immerhin erlöst man sie ja *gg*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz