Alles rund ums game. Probleme, skins, . . .
Antwort schreiben

Punktevergabe bei GameMe verändert!

So 17. Okt 2010, 13:30

Nachdem es sich mittlerweile eingeschlichen hat, lieber rumzu hocken, als die Bombe zu legen, bzw Geiseln zu befreien,
hab ich mal die Punktevergabe mehr auf "Teamplay" ausgelegt
:!:

Bild

Ich hoffe wir bekommen so wieder mehr Teamplay in die Hütte und nicht noch mehr, die mit der Bombe inner Ecke sitzen und warten,
keine Geiseln retten, ihre Teammates im Stich lassen, ...


Leute, lasst uns wieder zusammen spielen, nicht jeder für sich alleine :!: 8-)

So 17. Okt 2010, 13:30

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

So 17. Okt 2010, 13:48

eine frage tut sich mir hier auf..

wenn es für den beginn des entschärfens punkte gibt..

was passiert wenn der letzte t die bombe legt. ich kill den und kann dann ja 4 mal zu entschärfen beginnen und dann zu letzten mal durchziehen.

sind dann bekomm ich dann 60 punkte nur wegen der scheiß bombe?

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

So 17. Okt 2010, 14:12

HI
Jo ich finds nicht schlecht weil es geht ja ums bombe legen und defusen und die geiseln zu befreien :D ;)

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

So 17. Okt 2010, 16:17

@ Vienna: nene, es wird die Steam ID gescannt und somit kannst auch 100 mal anfangen zu defusen wenn de`s schaffst, bekommst aber nur einmal Punkte für`s anfangen zu defusen und dann, wenn Du es schaffts nochmal fürs Defusen. So wie das ganze Team dann ;) :lol:

Sonst keiner mehr Fragen ....
o.k. kommen bestimmt noch welche, schön das Maxx die Sache aufmerksam beobachtet :)

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

So 17. Okt 2010, 18:28

find ich richtig gut die änderung. danke thomas.

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

So 17. Okt 2010, 20:13

eine frage ist mir noch eingefallen....

bekommt man die punkte beim bombelegen auch wenn alle CT`s schon tot sind?
denn da ist die runde ja eigentlich schon vorbei

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Mo 18. Okt 2010, 18:00

das bombe verlieren für alle abzug gibt find ich gut. somit bleiben hoffentlich mehr leute bei der bombe zusammen.

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Mo 18. Okt 2010, 19:30

ViennaGamer hat geschrieben:eine frage ist mir noch eingefallen....

bekommt man die punkte beim bombelegen auch wenn alle CT`s schon tot sind?
denn da ist die runde ja eigentlich schon vorbei



Das kann ich Dir leider nicht beantworten, werde aber mal versuchen mich schlau zu machen ;)
Wäre auch interessant, ob man auch Punkte kassiert, wenn die Bombe hochgeht und alle CTs tot sind,
passiert ja schließlich auch oft ....

Werde prüfen Vienna :mrgreen:

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Mo 18. Okt 2010, 19:38

na toll, das währe meine nächste frage gewesen. wollte dir nicht zu viel auf einmal zumuten

Re: Punktevergabe bei GameMe verändert!

Do 21. Okt 2010, 12:02

soooooo..
machdem es ja von dir dementiert wurde. hab eben die history von golum duchgesehen und folgendes gefunden

20. Oct 2010 19:17:36 Team Bonus my team received a points bonus of 10 for triggering 'Counter-Terrorists defused the bomb' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:36 Action received a points bonus of 20 for triggering 'Defuse the Bomb' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:31 Action received a points bonus of 10 for triggering 'Start Defusing the Bomb With a Defuse Kit' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:28 Action received a points bonus of 10 for triggering 'Start Defusing the Bomb With a Defuse Kit' de_candybar
20. Oct 2010 19:17:26 Action received a points bonus of 10 for triggering 'Start Defusing the Bomb With a Defuse Kit' de_candybar

laut deiner aussage sollte das ja aber eigentlich garnicht gehen oder sehe ich da was falsch?
und dann versteh ich auch das er in einem tag gut 4000 punkte geschaft hat
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz