-= Die Spasskompanie =-

Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 18:13 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: So 19. Feb 2012, 21:50
Beiträge: 7
Kongo Walter hat geschrieben:
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. Ich würde gern bei euch im Clan, mitwirken weil, des macht mir echt spaß, bei euch zu zocken. Ihr seid ne super Truppe.
Allerding möchte ich nicht dieses "komische" DSK vor dem Namen haben, echt! Des find ich nicht so toll, wenn man mich direkt erkennt, das ich in diesem Clan bin.
Mir reicht es, wenn ich Kicken/ Bannen und Mapchange, machen kann. Aber des DSK möchte ich nicht. Man soll nicht wissen das ich im Clan bin! Und wenn nicht dann lasst es halt.
Muss auch nicht in den Clan. Kann des auch lassen! Mach mich ja nicht zum "heini" für euch, echt. Und ich möchte es auch nicht so haben wie bei den BOT, wo anscheinend jeder nen Mapvote reinmachen kann. Die wollten mich leider nicht bei sich aufnehmen, auch wenns da viel cooler wäre im Clan. Aber man kann ja nicht alles haben, echt.
Ich würde, mich freuen wenn, ihr mir bescheid gebt, wenn ich dann die Rechte auf dem Server habe, und sage jetzt schon mal Danke.



Das habe ich nie geschrieben.Da hat sich Einer n richtigen Scherz mit meinen Nick bei Euch gemacht.Ich wollte mich damals bei Euch im Forum anmelden,da war der Nick schon vergriffen,ich dachte mir aber nix dabei.Ich habe da Einen vom BOT-bzw. Gaisburg in Verdacht,da spielt hier wer unter meinen Nick einen üblen Streich.ich bräuchte einmal die Emailadresse.Ich habe hier nie etwas unter Kongo Walter bei Euch im DSK-Forum geschrieben.Erst seit gestern habe ich mich bei Euch angemeldet musste KongoWalter nehmen.Da spielt Irgendein Typ mir n üblen Scherz.Ich habe da Einen Typen vom BOT Clan im Verdacht,der wusste das ich damals bei dsk spiele usw.wo ich her kam usw.und ich hatte Ihren Server mehrfach kristsiert.Spike ich bräuchte die Email Adresse ich will der Sache nach gehen Danke.




mfg

der "richtige "Kongo Walter - KongoWalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 18:13 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:09 
Grünschnabel
Grünschnabel

Registriert: So 19. Feb 2012, 21:50
Beiträge: 7
Kongo Walter hat geschrieben:
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. Ich würde gern bei euch im Clan, mitwirken weil, des macht mir echt spaß, bei euch zu zocken. Ihr seid ne super Truppe.
Allerding möchte ich nicht dieses "komische" DSK vor dem Namen haben, echt! Des find ich nicht so toll, wenn man mich direkt erkennt, das ich in diesem Clan bin.
Mir reicht es, wenn ich Kicken/ Bannen und Mapchange, machen kann. Aber des DSK möchte ich nicht. Man soll nicht wissen das ich im Clan bin! Und wenn nicht dann lasst es halt.
Muss auch nicht in den Clan. Kann des auch lassen! Mach mich ja nicht zum "heini" für euch, echt. Und ich möchte es auch nicht so haben wie bei den BOT, wo anscheinend jeder nen Mapvote reinmachen kann. Die wollten mich leider nicht bei sich aufnehmen, auch wenns da viel cooler wäre im Clan. Aber man kann ja nicht alles haben, echt.
Ich würde, mich freuen wenn, ihr mir bescheid gebt, wenn ich dann die Rechte auf dem Server habe, und sage jetzt schon mal Danke.



Das habe ich nie geschrieben!! I Da hat sich n Typ unter meinen "Nick" bei Euch angemeldet und schreibt da seit Wochen unter den Mist hier bei Euch und ich werde aufeinmal gebannt,weiss von nix.

Ich bräuchte einmal die Emailadresse mit der sich der Typ unter meinen Nick "Kongo Walter" bei Euch angemeldet hat.Meine 3 und ich habe nur 3 !! Alle meine Emailadressen fangen Alle mit Hu.......@....de an.Ihr müsst mir Bitte glauben,da hat sich n Typ auf meine kosten n ganz üblen "Scherz" bei Euch erlaubt.Ich habe da n Admin vom BOT Clan in Verdacht,der wusste das ich lieber bei Euch auf Server spielte,damals vor Wochen wollte ich mich bei Euch hier im Forum anmelden,der Nick war aber schon vergriffen ich dachte mir dabei und liess es dann und schrieb bei Schwu/Gaisburg einige Sachen und des wusste der Typ auch,weil ich da Musiktips gab.Echt Ihr müsst mir glauben,Wie heisst die Emailadresse unter Kongo Walter der sich bei Euch damals registiert hatte? Ich würde niemals "heini" schreiben zB. und der Typ verweist auf auf den BOT Clan hin,ich vermute es ist Einer der Admins da.Die haben meine Daten,der weiss wo ich herkomme usw.Ch...y hab ich in Verdacht.Darum brauche ich die Emailadresse,ich werde der Sache nachgehen.Danke Spike.


mfg

der richtige KongoWalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:56
Beiträge: 431
gott bist du verzweifelt. halt einfach deinen mund und lass dich nicht mehr blicken. ist ja erbährmlich!
und das ich dir daten preisgebe glaubst ja wohl selber net. Außerdem kann niemand diese beschränke art und weise zu posten kopieren!

und der angeblich falsche 'kongo' hat sich mit den selben daten wie der neue 'kongo' angemeldet. war wohl nix :evil:


Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 20:27 
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 257
:evil:
Ah nee was soll man hier noch sagen?
Lieber lieber ........ verschone uns mit diesem müll!!!!
Warlord kei problem gleich wieder Sperre würd ich sagen!
Ich kenn da nen guten Psychater kann ich nur empfehlen echt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:56
Beiträge: 431
Spongo walter wurde nun über alle möglichen arten gesperrt und an eine neuregistrierung gehindert!


Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:22 
Routinier
Routinier

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43
Beiträge: 257
Super!
Hast Du jut jemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 23:16 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:01
Beiträge: 998
Wohnort: Zwischen den Bergen , bei den sieben Zwergen
:mrgreen: bravo


BildLg.$p!ke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 14:57 
Doppel-As
Doppel-As

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:19
Beiträge: 208
der muss ja völlig krank sein,wie kann man so einen noch rumlaufen lassen.l.g sexy...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:20 
Mitglied
Mitglied

Registriert: So 1. Jan 2012, 13:01
Beiträge: 44
stalker da haste recht dat geht mar garnet haste super gemacht warlord


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 19:56 
Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Registriert: Di 27. Apr 2010, 17:31
Beiträge: 770
Wohnort: Hoch im Norden von SH
Immer diese Vorurteile, habt ihr noch nie was von gespaltener Persönlichkeit gehört?
So wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde nur ist es bei ihm wohl 2x Mr.Hyde geworden :twisted:


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz