Alles rund ums game. Probleme, skins, . . .
Antwort schreiben

Counter Strike Global Offensive

Mi 23. Nov 2011, 12:42

Global Offensive: Termin für die Counter-Strike Beta

Langsam aber sicher geht die Warterei zu Ende: Gut vier Monate nach der Ankündigung von Global Offensive steht nun der Starttermin für die Beta-Phase des neuen Counter-Strike fest. Allerdings werden zunächst nur wenige Zocker in den Genuss des potentiellen Multiplayer-Hammers kommen.

Die eigentlich bereits für Oktober geplante Beta-Phase wurde von Valve bekanntlich kurzfristig auf einen unbekannten Termin in der Zukunft verschoben. Als Grund für die Verzögerung wurde das Feedback von Counter-Strike-Profis genannt. Einige der besten Counter Strike 1.6 Spieler durften Global Offensive bereits vorab testen und haben den Programmierern so viel Input geliefert, dass der Release der Beta verschoben werden musste.

Nun hat Valve per Twitter bekannt gegeben, dass die Beta am 30. November starten wird. Allerdings werden zunächst nur diejenigen an dem Test teilnehmen können, die bereits einen entsprechenden Key besitzen. Da der nur auf der amerikanischen Spielemesse Penny Arcade Expo (PAX) vergeben wurden, dürften sich unter den ersten Beta-Testern wohl nur wenige Deutsche befinden. Erst wenn das Feedback dieser Spieler ausgewertet ist, will Valve die Beta dann allgemein öffnen.

Alte Maps in neuer Optik
Counter-Strike: Global Offensive soll 2012 erscheinen. Der Taktik-Shooter setzt dabei sowohl auf alte Tugenden als auch auf neue Spielergruppen: Karten-Klassiker wie de_dust oder cs_italy sind auch in der dritten Counter-Strike-Generation wieder mit dabei. Gleichzeitig verfolgt Valve das ambitionierte Ziel, PC- und PlayStation-Gamer gegeneinander antreten zu lassen. Dafür sollen Konsolenspieler die Wahl haben, ob sie ihren Terroristen oder CT mit dem Dual Shock Controller, PlayStation Move oder Maus und Tastatur steuern. Letzteres ist bemerkenswert, da diese Option bislang nur in wenigen PS3-Shootern offiziell besteht.

Zum Start soll es lediglich sieben Maps geben, davon fünf Bomb/Defuse-Szenarios und zwei Hostage Rescue Maps. Alle Level sind Ports von CS 1.6 beziehungsweise Source. Im ersten Gameplay-Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive können Sie sich jetzt schon zumindest einen optischen Eindruck vom neuen Shooter machen.

Mi 23. Nov 2011, 12:42

Re: Counter Strike Global Offensive

Do 23. Feb 2012, 18:54

Heute ist die zweite Umfragerunde gestartet!

Ein paar Fragen beantworten, Hardwaredetails abschicken und schon ist man wieder näher dran, die Beta mit zu zocken und sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen ;)

Viel Spaß und vielleicht trifft man sich doch etwas vor Start :twisted:
http://blog.counter-strike.net/

Hier wird die M4 vorgestellt, was einiges mit den 27 in 1 erklärt ;)
Ist gewollt so Jungs!

http://blog.counter-strike.net/index.php/category/community/

Re: Counter Strike Global Offensive

Mi 7. Mär 2012, 21:33

Vergleich CS:GO – CS 1.6 – CS:S

http://www.gettothekeyboard.de/vergleic ... s-1-6-css/

Re: Counter Strike Global Offensive

Fr 27. Apr 2012, 14:09

Hier mal wieder ein paar news, damit ihr euch einstimmen könnt ;) 8-)

http://www.pcgames.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PC-214129/

Ich freu mich jedenfalls schon :lol: :twisted:

Re: Counter Strike Global Offensive

Sa 19. Mai 2012, 14:03

Es ist soweit :!: :!: :!:

Ich installiere gerade CS:GO beta :P 8-) :lol: :mrgreen: :twisted: :!: :D

Hoffe ich seh jemanden von euch auf einem GO Server :!:

Re: Counter Strike Global Offensive

Sa 19. Mai 2012, 18:08

schön wäre es... ich hab leider kein glück gehabht aber dir viel spass

Re: Counter Strike Global Offensive

Sa 19. Mai 2012, 20:13

Nee ich auch nicht :evil:

Re: Counter Strike Global Offensive

Di 22. Mai 2012, 21:20

Viel Spaß mit Deinem "Geschenk" Roach ;) :!:

Wenn ich noch einen Dritten CS:GO - Key bekomme, werd ich an Dich denken, Schääflein :lol:

Re: Counter Strike Global Offensive

Di 22. Mai 2012, 22:56

ohh ja danke schon mal im vorraus...
aber euch schon mal viel Spaß...

Re: Counter Strike Global Offensive

Mi 23. Mai 2012, 15:39

ja wenn ich noch einen bekomme sag ich auch bescheid :) spiel ist jedenfall sehr interessant man muss zielen und trifft aber auch ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, USA, NES, Bild

Impressum | Datenschutz