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 Betreff des Beitrags: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 15:18 
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Haudegen
Haudegen

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Counter-Strike: Global Offensive Update Released
Community Ankündigungen - CS : GO Amts
Release Notes für 2014.02.05

[Stickers]
- Added Aufkleber Kapseln . Jede Kapsel enthält einen Aufkleber von einer Reihe von Aufkleber-Designs .
- Aufkleber Kapseln können als Tropfen am Ende der Spiele empfangen werden , und werden mit einem Aufkleber Capsule Key eröffnet.
- Ein Aufkleber kann auf jede Pistole aufgetragen werden, und jede Waffe kann mehrere Aufkleber halten .

[ MISC ]
- Mehrere Einstellungen , um die Leistung für eine Reihe von Hardware-Konfigurationen zu verbessern.
- Ended Betrieb Bravo .
- Überführung und Kopfsteinpflaster Karten sind jetzt für jedermann zugänglich.
- Entfernt die folgenden Elemente aus dem Laden :
- Season -Geschenke. Sie sind immer noch markt auf dem Gemeinschafts Marktplatz und bleiben voll funktionsfähig.
- Betrieb Bravo Pässe . Sie sind immer noch markt auf dem Gemeinschaftsmarketplace und kann für einen Betrieb Bravo Münzen eingelöst werden .
- Doing ein ent_create jetzt richtet das Unternehmen erstellt entgegengesetzte Orientierung des Spielers , so ist es mit Blick auf den Player.
- Es wurde eine neue Materialtyp namens " Lightmapped_4WayBlend ' , die auf Verschiebungen verwendet werden kann. Dokumentation kann hier gefunden werden : https://developer.valvesoftware.com/wik ... _4WayBlend
- Added mehr Diagnoseinformationen für Pufferüberläufe in Netzwerkkanal .

[ UI]
- Entfernt rouge [sic] Pixel auf Modus Karte Auswahl UI .
- Hinzugefügt Spieler Teamkollege Farben im Competitive -Modus , die eine einzigartige Farbe pro Teamkollegen in der Radar zeigt , playercount Tafel , Anzeigetafel und der Pfeil über dem Kopf (kann offline mit cl_cmm_showteamplayercolors umgeschaltet werden ) .
- Reduzierte Transluzenz der Avatare in playercount Panel und hat einige kleinere visuelle Updates.
- Feinde Symbole auf dem Radar sind jetzt eine andere Form als Teamkollegen.
- Geiselnahme auf dem Radar haben jetzt ein H in dem Punkt und drehen nie .
- Hinzugefügt Sortierungs-Methode ' ausgerüstet ' zum Inventar .
- Eine Einstellung, um Spieloptionen , die versteckt -Team -Tags in Todesanzeigen Hinzugefügt ermöglicht .
- Team Tags skalieren nun in der Anzeigetafel und nicht mehr überlappen ping passen oder sich abgeschnitten zu werden.
- Problem behoben, bei dem manchmal keine Live- Spiele könnten im Watch -Panel für die erste Minute nach Spielstartgefunden werden.

[ GAMEPLAY ]
- Alle Granaten haben jetzt eine Sekundärfeuer , die eine hinterhältige Granate eine kurze Strecke vor der Spieler wirft .
- Sekundärfeuermit primären Feuer kombiniert werden, um genau die Stärke des Wurfes einzustellen.

- Waffe Abgleich vorgenommen :
- Verbesserte Genauigkeit Desert Eagle Erholung
- Verbesserte SG553 und August Feuerraten .
- Verbesserte SG553 und August Gültigkeitsbereich -Steuerung ( reduziert Ungenauigkeit und Rückstoß ) .
- Mehr Bewegung Ungenauigkeit auf allen automatischen Waffen um 50%.
- Bewegung Ungenauigkeit beim Gehen wird nun anders berechnet , was zu einer besseren Genauigkeit zu Fuß auf der ganzen Linie .
- Sv_airaccelerate wurde leicht erhöht .

[ MAPS ]
- Mirage
- Fehler behoben , wo man eine Kiste bei CT Treppen über spähen behoben.
- Hinzugefügt einen Blick Position in Bombsite A -Stecker, Ausfahrt Richtung Palast.
- Abgeschnittene Bänke im Inneren Palast.
- Einige Anhebung / Exploit -Spots (Danke F3RO ! ) .
- Breakable Metallplatten können nicht mehr durch , ohne dass Pause Wirkung geschossen werden.
- Made es einfacher, in das Loch , die zu CT sniper Fenster.
- Made es einfacher, über Wagen bewegen , die zu B Route von CT Spawn .
- Überarbeitete Abdeckung in Bombsite A.
- Überarbeitete Abdeckung in Bombsite B.

- Überführung
- Geänderte Abdeckung Spielplatz.
- Fest Rauch Sortierung auf dem Wasser.
- Made Spieler einfacher, in Park -Anschluss Treppe zu sehen.
- Erhöhte oberen Parks Teiler späht über sie zu verhindern.
- Erhöhung der Umgebungsbeleuchtung .
- Made Brücke in der Nähe Bombsite B doppelt so breit .
- Made es einfacher für die Spieler in T-Seite des Kanals zu erkennen.
- Vereinfachte das Layout der Bombsite B leicht .
- Entfernt kleinen Baum in der CT Seite des oberen Parks .
- Blockierte Sicht durch LKW in Bombsite A.
- Gezwickt Klanglandschaft.
- Allgemeine Optimierungen.

- Inferno
- Fehler behoben , bei dem Spieler in ceilingfans stecken behoben.
- Einige Bereiche, in denen geworfen C4 könnte stecken bleiben .
- Erhöhte Helligkeit etwas in Gang, der in Bombsite A. Balkon
- Fest Lücken, die Spieler konnten durch in Bombsite B. sehen
- Made Wanddurchbruch im Aufbau konsistenter (Danke Pawlesslol ! ) .
- Nerfed die Refire Rate auf den Kirchenglocken (von unendlich Dellen pro Sekunde bis 1 ding pro Sekunde geändert).
- Allgemeine Optimierungen.

- Dust 2
- Entfernt dunkle Textur in der Nähe von Tunnel- Treppe.
- Entfernt Kollision Himmel über Gebäude in der Nähe T Spawn .
- Bis Schatten, wie ein Spieler in der Nähe von CT Spawn sah bedeckt.
- Fest unsichtbar Leisten auf gebogenen Ecken.

- Angriff
- Behoben: verschiedene grafische Bugs.
- Fehler behoben , um prop_physics_multiplayer stehen.
- Es wurde ein CT van CT Spawn .
- Wurde ein Exploit behoben Spieler konnten von der Karte zu bekommen.


BildLg.$p!ke


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Feb 2014, 15:18 


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 16:11 
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Haudegen
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Es ist schon eine Frechheit das Steam nur Übersetzungen rausgibt bei denen man schon beim lesen meint man hat 3Promille Bild


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:27 
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Alter, da haste mal Recht :!:
Satzzeichen und Satzbau, Rechtschreibung und allgemeine Übersetzung ist unter aller Kanone :?
Da verdienen die schon gut am Marktplatz, dann sollte hier für sämtliche Märkte wohl eine fachgerechte Übersetzung drin sein ;)

Egal, hauptsache ich kann jetzt Aufkleber an meinen Waffen anbringen :!: , das tröstet mich hoffentlich darüber hinweg,
dass teilweisse GAR NICHTS rein geht und ab Teamwechsel das Spiel wieder normal läuft :evil:


Haut nei, ihr Programmiergötter und Übersetzungstalente von Steam :D :lol: :mrgreen:


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 16:50 
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Zitat:
- Hinzugefügt Spieler Teamkollege Farben im Competitive -Modus , die eine einzigartige Farbe pro Teamkollegen in der Radar zeigt , playercount Tafel , Anzeigetafel und der Pfeil über dem Kopf (kann offline mit cl_cmm_showteamplayercolors umgeschaltet werden ) .


Was soll das den Bedeuten?^^


Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können bei mir gegen Spekulatius eingetauscht werden


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:27 
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Haudegen
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xICorpseCounterIx hat geschrieben:
Zitat:
- Hinzugefügt Spieler Teamkollege Farben im Competitive -Modus , die eine einzigartige Farbe pro Teamkollegen in der Radar zeigt , playercount Tafel , Anzeigetafel und der Pfeil über dem Kopf (kann offline mit cl_cmm_showteamplayercolors umgeschaltet werden ) .


Was soll das den Bedeuten?^^


Also ich denke mal das man da im Comp-Mode ( 5vs5 ) jedem Spieler des eigenen Teams eine Farbe im Radar zuweisen kann. So sieht man gleich im Radar wer wo ist. JA............ so lese ich das PUNKT :mrgreen:


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:40 
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Haudegen
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Beef hat geschrieben:
Alter, da haste mal Recht :!:
Satzzeichen und Satzbau, Rechtschreibung und allgemeine Übersetzung ist unter aller Kanone :?
Da verdienen die schon gut am Marktplatz, dann sollte hier für sämtliche Märkte wohl eine fachgerechte Übersetzung drin sein ;)

Egal, hauptsache ich kann jetzt Aufkleber an meinen Waffen anbringen :!: , das tröstet mich hoffentlich darüber hinweg,
dass teilweisse GAR NICHTS rein geht und ab Teamwechsel das Spiel wieder normal läuft :evil:


Haut nei, ihr Programmiergötter und Übersetzungstalente von Steam :D :lol: :mrgreen:



Freu dich nal nicht zu früh über die -Waffenaufkleber- das steht was von -Key-, und diese Schlüssel muss man dann wohl wieder kaufen ( könnte ich mir zumin. denken)


Bild so long and happy fragging Bild BullsEye


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 18:34 
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Bully,
ich scheiß auf die Aufkleber :!:

Funktionierendes Spiel wäre besser ;)


..... immer ordentlich Beef auf`m Burger ....


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:14 
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Haudegen
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[-] 11. Februar - Steam-Client Beta Update - 11. Februar
Edit: wir veröffentlicht dieses Paket gegen Mittag PST um ein Problem mit dem Client-Update zu beheben. Es kann zwei oder drei Mal, bevor er sich herunterladen.

Wir haben gerade aktualisiert die Beta mit den folgenden Änderungen:

In-Home-Streaming-Beta
Deutlich verbesserte Performance des Streaming-Statistiken Anzeige
Zusätzliche Unterstützung für mehrere Remote-Gamepads bei Spielstart
Konto für langsame Aufnahmezeit im Streaming-Statistik Feedback
Automatische Framerate Tropfen treten weniger häufig dank Community-Feedback
Behinderten QoS-Verkehr Priorität, da es verursacht Performance-Probleme und Abstürze bei einigen WLAN-Routern


BildLg.$p!ke


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 Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Update
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 10:05 
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Haudegen
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Release Notes für 2014.02.12

[ CZ75 - Auto]
- Als neue Lager Pistole, die ein loadout Alternative zum P250 ist Hinzugefügt wurde die CZ75 - Auto . Die Statistik sind identisch zu den P250 mit Ausnahme der als vollautomatisch und mit nur zwei Magazinen .
http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/02/8644/

[ CS : GO Waffe Case # 3]
- Einführung in das CS : GO Waffe Case # 3 , ganz aus Pistole Oberflächen, einschließlich der Oberflächen für die neue CZ75 - Auto besteht.


[ GAMEPLAY ]
- Waffenanpassungenauf Basis von Daten gesammelt :
- Erhöhte Rückstoß August
- Reduzierte August Feuerrate
- Reduzierte August und SG553 Gültigkeitsbereich Laufgeschwindigkeiten
- Erhöhte Desert Eagle Genauigkeit Erholung um 2,5%
- Verbesserte Rahmen Visuals für August und SG553 .
- August hat jetzt eine neue Brenn Sound.
- Durch Drücken der Taste beim Spaziergang läuft jetzt richtig bremst die Geschwindigkeit zu Fuß statt mit dem Capping es sofort .
- Behoben: Regression, die Umwelt Nebel brach nicht reduziert wird, wenn mit einer Waffe Gültigkeitsbereich gezoomt.

[ UI]
- Hinzugefügt Textfilter zu Inventar .
- Hinzugefügt schälen Animation, wenn Spieler Zyklen Position .
- Fest Feinde auf dem Platz Radar nicht dreht , ihre Sicht entsprechen.
- Behoben: Teamkollege Farben Mischen manchmal auf einigen Platten , wenn ein Spieler im Wettkampfmodus getrennt.
- Fadenkreuz- Art 2 (Classic) wurde geändert, um genau zu zeigen, Waffe Genauigkeit.
- Added einige ConVars mit crosshairstyle 2 (Classic) verwendet werden , damit die Benutzer weiter anpassen , wie sie es darstellen möchten. ( cl_crosshair_dynamic_splitdist , cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod , cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod , cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio )


[ MAPS ]
- Überführung
- Verbesserte Sichtbarkeit.
- Entfernt kleine Abdeckung auf CT- Seite der Bombsite B.
- Drastisch reduzierte die Anzahl der Mülleimer .
- Verbreiterte Tunnel bei T Spawn .
- Verbreiterte untere Tür im Park -Stecker.
- Verbreiterte Korridor in der Nähe von CT sniper Raum.

[ MISC ]
- Behebt zu Spiel Stabilität während des Startvorgangs zu verbessern.
- Hinzugefügt diagnostische Informationen zu debuggen Video Config zurückgesetzt.
- Fest dedizierten Server zu steam_appid.txt schreiben
- Behoben: mehrere Spielserver Speicherlecks .
- Ein Fehler wurde behoben bestimmten Workshop Karten erneut herunterladen , jedes Mal das Spiel gestartet wird , wurde behoben.

PS: Hab ich mit dem google übersetzter übersetzt keine ahnung wie das mit steam geht ;)


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