Do 6. Feb 2014, 15:18
Counter-Strike: Global Offensive Update Released
Community Ankündigungen - CS : GO Amts
Release Notes für 2014.02.05
[Stickers]
- Added Aufkleber Kapseln . Jede Kapsel enthält einen Aufkleber von einer Reihe von Aufkleber-Designs .
- Aufkleber Kapseln können als Tropfen am Ende der Spiele empfangen werden , und werden mit einem Aufkleber Capsule Key eröffnet.
- Ein Aufkleber kann auf jede Pistole aufgetragen werden, und jede Waffe kann mehrere Aufkleber halten .
[ MISC ]
- Mehrere Einstellungen , um die Leistung für eine Reihe von Hardware-Konfigurationen zu verbessern.
- Ended Betrieb Bravo .
- Überführung und Kopfsteinpflaster Karten sind jetzt für jedermann zugänglich.
- Entfernt die folgenden Elemente aus dem Laden :
- Season -Geschenke. Sie sind immer noch markt auf dem Gemeinschafts Marktplatz und bleiben voll funktionsfähig.
- Betrieb Bravo Pässe . Sie sind immer noch markt auf dem Gemeinschaftsmarketplace und kann für einen Betrieb Bravo Münzen eingelöst werden .
- Doing ein ent_create jetzt richtet das Unternehmen erstellt entgegengesetzte Orientierung des Spielers , so ist es mit Blick auf den Player.
- Es wurde eine neue Materialtyp namens " Lightmapped_4WayBlend ' , die auf Verschiebungen verwendet werden kann. Dokumentation kann hier gefunden werden :
https://developer.valvesoftware.com/wik ... _4WayBlend- Added mehr Diagnoseinformationen für Pufferüberläufe in Netzwerkkanal .
[ UI]
- Entfernt rouge [sic] Pixel auf Modus Karte Auswahl UI .
- Hinzugefügt Spieler Teamkollege Farben im Competitive -Modus , die eine einzigartige Farbe pro Teamkollegen in der Radar zeigt , playercount Tafel , Anzeigetafel und der Pfeil über dem Kopf (kann offline mit cl_cmm_showteamplayercolors umgeschaltet werden ) .
- Reduzierte Transluzenz der Avatare in playercount Panel und hat einige kleinere visuelle Updates.
- Feinde Symbole auf dem Radar sind jetzt eine andere Form als Teamkollegen.
- Geiselnahme auf dem Radar haben jetzt ein H in dem Punkt und drehen nie .
- Hinzugefügt Sortierungs-Methode ' ausgerüstet ' zum Inventar .
- Eine Einstellung, um Spieloptionen , die versteckt -Team -Tags in Todesanzeigen Hinzugefügt ermöglicht .
- Team Tags skalieren nun in der Anzeigetafel und nicht mehr überlappen ping passen oder sich abgeschnitten zu werden.
- Problem behoben, bei dem manchmal keine Live- Spiele könnten im Watch -Panel für die erste Minute nach Spielstartgefunden werden.
[ GAMEPLAY ]
- Alle Granaten haben jetzt eine Sekundärfeuer , die eine hinterhältige Granate eine kurze Strecke vor der Spieler wirft .
- Sekundärfeuermit primären Feuer kombiniert werden, um genau die Stärke des Wurfes einzustellen.
- Waffe Abgleich vorgenommen :
- Verbesserte Genauigkeit Desert Eagle Erholung
- Verbesserte SG553 und August Feuerraten .
- Verbesserte SG553 und August Gültigkeitsbereich -Steuerung ( reduziert Ungenauigkeit und Rückstoß ) .
- Mehr Bewegung Ungenauigkeit auf allen automatischen Waffen um 50%.
- Bewegung Ungenauigkeit beim Gehen wird nun anders berechnet , was zu einer besseren Genauigkeit zu Fuß auf der ganzen Linie .
- Sv_airaccelerate wurde leicht erhöht .
[ MAPS ]
- Mirage
- Fehler behoben , wo man eine Kiste bei CT Treppen über spähen behoben.
- Hinzugefügt einen Blick Position in Bombsite A -Stecker, Ausfahrt Richtung Palast.
- Abgeschnittene Bänke im Inneren Palast.
- Einige Anhebung / Exploit -Spots (Danke F3RO ! ) .
- Breakable Metallplatten können nicht mehr durch , ohne dass Pause Wirkung geschossen werden.
- Made es einfacher, in das Loch , die zu CT sniper Fenster.
- Made es einfacher, über Wagen bewegen , die zu B Route von CT Spawn .
- Überarbeitete Abdeckung in Bombsite A.
- Überarbeitete Abdeckung in Bombsite B.
- Überführung
- Geänderte Abdeckung Spielplatz.
- Fest Rauch Sortierung auf dem Wasser.
- Made Spieler einfacher, in Park -Anschluss Treppe zu sehen.
- Erhöhte oberen Parks Teiler späht über sie zu verhindern.
- Erhöhung der Umgebungsbeleuchtung .
- Made Brücke in der Nähe Bombsite B doppelt so breit .
- Made es einfacher für die Spieler in T-Seite des Kanals zu erkennen.
- Vereinfachte das Layout der Bombsite B leicht .
- Entfernt kleinen Baum in der CT Seite des oberen Parks .
- Blockierte Sicht durch LKW in Bombsite A.
- Gezwickt Klanglandschaft.
- Allgemeine Optimierungen.
- Inferno
- Fehler behoben , bei dem Spieler in ceilingfans stecken behoben.
- Einige Bereiche, in denen geworfen C4 könnte stecken bleiben .
- Erhöhte Helligkeit etwas in Gang, der in Bombsite A. Balkon
- Fest Lücken, die Spieler konnten durch in Bombsite B. sehen
- Made Wanddurchbruch im Aufbau konsistenter (Danke Pawlesslol ! ) .
- Nerfed die Refire Rate auf den Kirchenglocken (von unendlich Dellen pro Sekunde bis 1 ding pro Sekunde geändert).
- Allgemeine Optimierungen.
- Dust 2
- Entfernt dunkle Textur in der Nähe von Tunnel- Treppe.
- Entfernt Kollision Himmel über Gebäude in der Nähe T Spawn .
- Bis Schatten, wie ein Spieler in der Nähe von CT Spawn sah bedeckt.
- Fest unsichtbar Leisten auf gebogenen Ecken.
- Angriff
- Behoben: verschiedene grafische Bugs.
- Fehler behoben , um prop_physics_multiplayer stehen.
- Es wurde ein CT van CT Spawn .
- Wurde ein Exploit behoben Spieler konnten von der Karte zu bekommen.